Hallo,
habe das Programm einige Zeit nicht aufgerufen - da Urlaub. Die letzte Aktion war, wenn ich mich richtig erinnere das letzte update. Alles problemlos - sonst nichts geändert .
Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Beim Aufruf www.....de/swm (als Lesezeichen gespeichert) kommt plotzlich ...
Die Suche ergab 14 Treffer
- 28.06.2011, 14:43
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Nach Update und Urlaub geht nichts mehr
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2235
- 10.02.2011, 12:31
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1252
- 09.02.2011, 14:32
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1252
ich glaube wir verstehen uns falsch:
Position 1 und 3 sind die \"neuen\" Emailings, die immer wieder abbrechen (und die auch wieder starten kann.. habe ich schon versucht - bricht dann wieder ab) weil..
.. Position 2 - das ist das Emailing mit dem \"neuen Auftrag\" 1 (!!) Email zu verschicken seit ...
Position 1 und 3 sind die \"neuen\" Emailings, die immer wieder abbrechen (und die auch wieder starten kann.. habe ich schon versucht - bricht dann wieder ab) weil..
.. Position 2 - das ist das Emailing mit dem \"neuen Auftrag\" 1 (!!) Email zu verschicken seit ...
- 09.02.2011, 12:54
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1252
- 09.02.2011, 12:35
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1252
- 08.02.2011, 16:28
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Monthly send quota exceeded
- Antworten: 2
- Zugriffe: 995
- 08.02.2011, 10:23
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Monthly send quota exceeded
- Antworten: 2
- Zugriffe: 995
- 08.02.2011, 10:15
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: unverständliche Fehlermeldung und keine automatische "Text-E
- Antworten: 2
- Zugriffe: 854
- 07.02.2011, 23:57
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: unverständliche Fehlermeldung und keine automatische "Text-E
- Antworten: 2
- Zugriffe: 854
- 22.10.2010, 22:21
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Newsletter Inhalte und Favicon
- Antworten: 3
- Zugriffe: 872
- 22.10.2010, 19:49
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Newsletter Inhalte und Favicon
- Antworten: 3
- Zugriffe: 872
- 22.09.2010, 02:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Mandantenverwaltung Supermailer/Geburtstagsmailer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 933
- 22.03.2010, 21:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML beim Versand "zerstückelt"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1621
- 22.03.2010, 12:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: HTML beim Versand "zerstückelt"
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1621