Die Suche ergab 14 Treffer

von JürgenK
28.06.2011, 14:43
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Nach Update und Urlaub geht nichts mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2235

Hallo,

habe das Programm einige Zeit nicht aufgerufen - da Urlaub. Die letzte Aktion war, wenn ich mich richtig erinnere das letzte update. Alles problemlos - sonst nichts geändert .

Nun kann ich mich nicht mehr anmelden. Beim Aufruf www.....de/swm (als Lesezeichen gespeichert) kommt plotzlich ...
von JürgenK
10.02.2011, 12:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Danke. Zugegeben - ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Natürlich waren die Schaltflächen da.. Sorry

Trotzdem habe ich noch ein Problem, von dem ich nicht weiß welche Ursache es hat. Vielleicht nur Unwiisenheit - das sind meine ersten richtigen Mailings.

Habe gestern also das 2 ...
von JürgenK
09.02.2011, 14:32
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

ich glaube wir verstehen uns falsch:

Position 1 und 3 sind die \"neuen\" Emailings, die immer wieder abbrechen (und die auch wieder starten kann.. habe ich schon versucht - bricht dann wieder ab) weil..

.. Position 2 - das ist das Emailing mit dem \"neuen Auftrag\" 1 (!!) Email zu verschicken seit ...
von JürgenK
09.02.2011, 12:54
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Die angekündigte Version von Dienstag noch nicht - aber die vorige. CronJob habe ich nicht verwendet da ich mich da noch Einarbeiten muß

Screenshot der Emailing-Übersicht anbei...
von JürgenK
09.02.2011, 12:35
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fortsezung des Problems: Monthly sended Qouta
Antworten: 7
Zugriffe: 1252

Hallo,

Ich hatte ja blöderweise mir als SuperAdmin selbst nur 50 E-Mail eingetragen, was zum Abbruch des Email-Versands geführt hat. Das ist zwar geklärt und geändert - ich habe aber mit diesen abgebrochenen Versand nun ganz offensichtlich ein weiteres Probleme, denn..

.. ich hatte blöderweise ...
von JürgenK
08.02.2011, 16:28
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Monthly send quota exceeded
Antworten: 2
Zugriffe: 995

superklasse - hat geklappt

Da muß man erst mal draufkommen, bzw. dran denken...

Danke
von JürgenK
08.02.2011, 10:23
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Monthly send quota exceeded
Antworten: 2
Zugriffe: 995

Beim Versand nach 50 erfolgreich gesendeten E-Mails ALLE nachfolgenden mit Fehlermeldung: mail to xxx@t-online.de permanently undeliverable, Error: Monthly send quota exceeded.


Habe einen allten Beitrag gefunden;

\"T-Online hat jetzt anscheinend ein E-Mail-Limit eingeführt, es dürfen damit nur ...
von JürgenK
08.02.2011, 10:15
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: unverständliche Fehlermeldung und keine automatische "Text-E
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Habe den Fehler beseitigt - kann zwar nicht sagen wie - aber Hauptsache es läuft - Trotzdem vielen Dank
von JürgenK
07.02.2011, 23:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: unverständliche Fehlermeldung und keine automatische "Text-E
Antworten: 2
Zugriffe: 855

Hallo,

bei der Erstellung HTML/Text Email kommt eine unverständliche Fehlermeldung (\"Der HTML Teil der Email muss einen Text enthalten\") außerdem wird die Text-Email NICHT automatisch erstellt.

Siehe auch beigefügten Screenshot

HTML Code wurde aus HTML Datei geladen.

Hab schon mehrmals ...
von JürgenK
22.10.2010, 22:21
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter Inhalte und Favicon
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Danke für die Antworten

1. Das Favicon nur in das swm-Verzeichnis? Es muß doch normalerweise ein Verweis im Head darauf geben! Hat ich schon - hat nicht funktioniert, aber ich versuchs nochmal.

2. Natürlich möchte ich den Newsletter noch bearbeiten (formatieren usw. . Doch der (neudeutsch ...
von JürgenK
22.10.2010, 19:49
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter Inhalte und Favicon
Antworten: 3
Zugriffe: 872

Habe den SuperWebmailer installiert und eingerichtet. Kein Problem dank der einfachen Bedienung und guten Beschreibung. Klasse Job. Danke dafür.

Zwei Fragen, die ich im Forum nicht gefunden habe:

1. (weniger wichtig, wenn\'s geht wäre schön) Kann ich mein eigenes Favicon einbinden, da der ...
von JürgenK
22.09.2010, 02:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Mandantenverwaltung Supermailer/Geburtstagsmailer
Antworten: 1
Zugriffe: 933

Möchte meinen Kunden als zusätzliche Dienstleistung einen Newsletter-Service anbieten:

Brauche aber dazu nochmals Hilfe für mein grundsätzliches Verständnis:

Im Supermailer kann ich verschiedene \"Mandanten\" durch neue Projekte steuern. Jeder Newsletter jedes Mandanten speichere ich unter einem ...
von JürgenK
22.03.2010, 21:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: HTML beim Versand "zerstückelt"
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

Hab ich doch nicht richtig nach Antworten gesucht.

Werde mich einlesen - hoffe ich, Trotzdem erst mal vielen Dank.
von JürgenK
22.03.2010, 12:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: HTML beim Versand "zerstückelt"
Antworten: 4
Zugriffe: 1621

Hi - gleich mal vorneweg: Ich bin Anfänger in allen Bereichen (html, Webseitenerstellung, Newslettererstellung usw.

Habe die Shareware-Version von Supermailer zum Testen bevor ich kaufe. Komme soweit ganz gut klar damit, aber nun doch das 1. Problem.

Habe meinen Newsletter erstellt wie eine ...