Nach Klick auf "E-Mails jetzt versenden" passiert nix mehr..
Hallo,
nach dem Klick auf \"eMails jetzt versenden\" kommt noch die Meldung, dass der textbasierte Teil jetzt bearbeitet werden kann. Klicke ich dann auf \"Nein\" ist ein Weiterarbeiten nicht möglich.
Ich habe es bereits mit und ohne Dateianhänge probiert.
In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme.....
nach dem Klick auf \"eMails jetzt versenden\" kommt noch die Meldung, dass der textbasierte Teil jetzt bearbeitet werden kann. Klicke ich dann auf \"Nein\" ist ein Weiterarbeiten nicht möglich.
Ich habe es bereits mit und ohne Dateianhänge probiert.
In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme.....
Welches Infofenster? Ist es das welches sofort nach dem Klick auf \"E-Mails jetzt versenden\" kommt? Das ist ein Info-Fenster, dass er den HTML-Code optimiert. Man sieht es nur richtig, wenn der Code richtig riesen groß ist.
Sind Anhänge an der E-Mail, dann diese mal löschen, es können auch Anhänge das Problem verursachen.
Sind Anhänge an der E-Mail, dann diese mal löschen, es können auch Anhänge das Problem verursachen.
Im E-Mail-Text (HTML-Variante) sind bestimmt Bilder enthalten, auf die kann SuperMailer nicht zugreifen bzw. Windows kann nicht zugreifen, weil z.B. das Netzlaufwerk nicht verfügbar ist. Man kann es nur so testen:
* ein Bild löschen, auf \"E-Mails jetzt versenden\" klicken und schauen ob es geht.
* klappt es, war es das Bild, klappt es nicht, ist es ein anderes
Meistens sind es Bilder auf Netzlaufwerken, die das Problem verusachen.
* ein Bild löschen, auf \"E-Mails jetzt versenden\" klicken und schauen ob es geht.
* klappt es, war es das Bild, klappt es nicht, ist es ein anderes
Meistens sind es Bilder auf Netzlaufwerken, die das Problem verusachen.
Hallo,
ich habe soeben mit Version 5.10.0.0956 einen Newsletter erstellt. Ich habe nur eine eMail Adresse (meine) hinterlegt, um das Mailing zu testen.
Klicke ich nun auf \"E-Mails versenden\" passiert nichts mehr. Ich kann dann auch nicht mehr in dem Programm arbeiten; es lässt sich nichts mehr anklicken... ähnlich, wie wenn sich ein verstecktes Fenster öffnet. Lt. TaskManager wird das Programm noch ausgeführt, aber ich habe keine andere Wahl, als es zu beenden....
Kann jemand helfen? Ich muss das Mailing heute dringend versenden....
Danke schon mal vorab!
SaGe
ich habe soeben mit Version 5.10.0.0956 einen Newsletter erstellt. Ich habe nur eine eMail Adresse (meine) hinterlegt, um das Mailing zu testen.
Klicke ich nun auf \"E-Mails versenden\" passiert nichts mehr. Ich kann dann auch nicht mehr in dem Programm arbeiten; es lässt sich nichts mehr anklicken... ähnlich, wie wenn sich ein verstecktes Fenster öffnet. Lt. TaskManager wird das Programm noch ausgeführt, aber ich habe keine andere Wahl, als es zu beenden....
Kann jemand helfen? Ich muss das Mailing heute dringend versenden....
Danke schon mal vorab!
SaGe