Newsletteranmeldung in Wordpress
Moderator: mirko
Danke für die Antwort.
Dann lasse ich das Plugin einfach weg und mache es wie üblich per HTML-Code.
Entweder in einem Text-Widget oder direkt im Code des Themes. Für alle, die es interessiert, hier gibt es eine einfache Anleitung, wie man den Code direkt in die Side-bar einbauen kann.
Dann lasse ich das Plugin einfach weg und mache es wie üblich per HTML-Code.
Entweder in einem Text-Widget oder direkt im Code des Themes. Für alle, die es interessiert, hier gibt es eine einfache Anleitung, wie man den Code direkt in die Side-bar einbauen kann.
Zuletzt geändert von Mkom am 25.03.2010, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
ich habe mich heute mit dem Thema Newsletter-Anmeldung in Wordpress beschäftigt und bin zuerst auf das Plugin gestoßen.
Meine Frage: Was spricht eigentlich dafür, dieses Plugin zu verwenden, statt den ganz normalen HTML-Code einzubauen (z.B. per Text-Widget), den man auch in statischen Seiten verwenden würde?
Welche Vorteile bietet das Plugin?
Danke,
Alex
ich habe mich heute mit dem Thema Newsletter-Anmeldung in Wordpress beschäftigt und bin zuerst auf das Plugin gestoßen.
Meine Frage: Was spricht eigentlich dafür, dieses Plugin zu verwenden, statt den ganz normalen HTML-Code einzubauen (z.B. per Text-Widget), den man auch in statischen Seiten verwenden würde?
Welche Vorteile bietet das Plugin?
Danke,
Alex
Hallo, ich habe das Plugin für die Newsletteran- u. Abmeldung in Wordpress probiert und es funktioniert gut. Ich hätte es nur ganz gerne nicht als Widget auf jeder Seite im Menu, sondern nur auf einer statischen Seite. Das Widget lässt sich jedoch nicht auf einigen Seiten ausblenden, was kann ich machen, daß das Script nur auf einer bestimmten Seite läuft?
Vielen Dank für die Rückinfo.
Gruß
Arne
Vielen Dank für die Rückinfo.
Gruß
Arne