Birthdaymailer (Fehler ?)
Habe ich vergessen hier reinzuschreiben, gibt seit dieser Woche ein Update auf der Webseite bzw. übers Online-Update aktualisieren. Beim Online-Update beachten, nach Ausführung des Online-Updates BirthdayMailer-Starter in der Taskleiste beenden, BirthdayMailer starten, Projekteinstellungen öffnen und auf \"OK\" klicken.
-
Sonntags-Arbeit ? Hätten wir was anständiges gelert ... ?(
Datum vom PC ist ok - kein externes Programm, etc.
Ich vermute, dass der Fehler darin liegt, dass die Einstellung 3 Tage nach dem Termin aktiviert ist. Frage ist nur, warum 2x versendet wird und sofort nach Datumswechsel und nicht nach der Einstellung (bei mir ab 09:00).
Mein System läuft rund um die Uhr - also kein Neustart, etc.
Wenn Du noch weitere Infos brauchst, bitte Info
Gruss Reinhard
Datum vom PC ist ok - kein externes Programm, etc.
Ich vermute, dass der Fehler darin liegt, dass die Einstellung 3 Tage nach dem Termin aktiviert ist. Frage ist nur, warum 2x versendet wird und sofort nach Datumswechsel und nicht nach der Einstellung (bei mir ab 09:00).
Mein System läuft rund um die Uhr - also kein Neustart, etc.
Wenn Du noch weitere Infos brauchst, bitte Info
Gruss Reinhard
-
habe im Birthdaymailer folgendes Problem:
Versendung funktioniert - aber die Mail wird 2x versandt ! Das 1. mal 3 Tage vor dem Gebutstag und dann noch einmal am Geburtstag. Habe das so kontrolliert, dass bei Versand ich eine Kopie bekomme.
Der Versand erfolgt immer um 00:00:01 - obwohl ich die Versandzeit anders eingestellt habe !
Hier die Einstellung für den E-Mail-Versand:
- automatisch - jeden Tag - um 09:01:01
- an dem Tag, an dem der Empfänger Geburtstag hat oder nachträglich bis zu 3 Tage
Ich vermute, dass dies genau die Fehlerquelle ist - bei der o.a. Einstellung.
Gruss Reinhard
habe im Birthdaymailer folgendes Problem:
Versendung funktioniert - aber die Mail wird 2x versandt ! Das 1. mal 3 Tage vor dem Gebutstag und dann noch einmal am Geburtstag. Habe das so kontrolliert, dass bei Versand ich eine Kopie bekomme.
Der Versand erfolgt immer um 00:00:01 - obwohl ich die Versandzeit anders eingestellt habe !
Hier die Einstellung für den E-Mail-Versand:
- automatisch - jeden Tag - um 09:01:01
- an dem Tag, an dem der Empfänger Geburtstag hat oder nachträglich bis zu 3 Tage
Ich vermute, dass dies genau die Fehlerquelle ist - bei der o.a. Einstellung.
Gruss Reinhard