0900Warner 4.03 blockt ALLE Telefonnummer über FritzCard
Danke für die geduldige Beratung, Mirko.
Es gibt Foren, da wird ein wenig bewanderter User von Moderatoren wie ein Depp hingestellt. Noch dazu in einem Forum, das zu den Seiten eines Unternehmens gehört, das auch kommerzielle Virenscanner anbietet. Erfreulicherweise ist das hier nicht so!
Schönes Wochenende!
Simon
Es gibt Foren, da wird ein wenig bewanderter User von Moderatoren wie ein Depp hingestellt. Noch dazu in einem Forum, das zu den Seiten eines Unternehmens gehört, das auch kommerzielle Virenscanner anbietet. Erfreulicherweise ist das hier nicht so!
Schönes Wochenende!
Simon
Hi Simon,
search.php?search_method=string&search_ ... 6&BoardID=
Naja viel hilft nicht immer viel. :biggrin:
drei Kondome sind auch sicherer als eines. Ist mir klar.
Korrekt, da die Nummer unbekannt sind, musste alles geblockt werden. Seit dem muss wie bei einer Firewall für Netzwerkverbindungen die Verbindung erlaubt werden, vorher gibt es nicht raus.Vorher beim 0190-Warner wurden lediglich die 0190er geblockt. Aber dann wurden wohl die Auslands-Dialer nicht geblockt?
Die capi.num verwenden, sieheIch hätte ja kein Problem, wenn ich einmal erlauben oder abbrechen muß. Aber man muß ja das Fax dann nochmal starten. Und das macht die Sache unkomfortabel. Oder kann man das anders handhaben?
search.php?search_method=string&search_ ... 6&BoardID=
Hi Mirko,
Vorher beim 0190-Warner wurden lediglich die 0190er geblockt. Aber dann wurden wohl die Auslands-Dialer nicht geblockt?
Ich hätte ja kein Problem, wenn ich einmal erlauben oder abbrechen muß. Aber man muß ja das Fax dann nochmal starten. Und das macht die Sache unkomfortabel. Oder kann man das anders handhaben?
Grüße aus Hof
Simon
Vorher beim 0190-Warner wurden lediglich die 0190er geblockt. Aber dann wurden wohl die Auslands-Dialer nicht geblockt?
Ich hätte ja kein Problem, wenn ich einmal erlauben oder abbrechen muß. Aber man muß ja das Fax dann nochmal starten. Und das macht die Sache unkomfortabel. Oder kann man das anders handhaben?
Grüße aus Hof
Simon