AmP - Benutzer-Profil verschwunden
Oder ist in den AmP-Einstellungen auf der Registerkarte \"Speichern\" ein Ordner angegeben? Falls ja, dann diese Angabe aus dem Feld löschen. Wenn die .AmP Datei vorhanden ist, dann zeigt AmP diese ohne Prüfung erstmal an. Erst beim Öffnen der Datei merkt das Programm, ob es mit der Datei etwas anfangen kann oder nicht.
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe mir mir vor einiger Zeit Alle meine Passwörter Vers. 2.21 auf einem USB-Stick installiert.
Gestern hat alles funktioniert, habe richtigen Benutzer ausgewählt, richtiges Passwort eingegeben und schub war ich drin.
Heut wollte ich selbiges wieder tuen, aber siehe da kein Benutzername mehr vorhanden :a_augenruppel:
Gelöscht oder verändert konnte da nichts werden, da der Stick nen Schreibschutz hat.
Im Ordner befindet sich noch die Dateien Phil.bak & Phil.amp.
Es wäre klasse, wenn mir jemand Helfen könnte...
Danke schon einmal, viele Grüße
Phil
Ich habe mir mir vor einiger Zeit Alle meine Passwörter Vers. 2.21 auf einem USB-Stick installiert.
Gestern hat alles funktioniert, habe richtigen Benutzer ausgewählt, richtiges Passwort eingegeben und schub war ich drin.
Heut wollte ich selbiges wieder tuen, aber siehe da kein Benutzername mehr vorhanden :a_augenruppel:
Gelöscht oder verändert konnte da nichts werden, da der Stick nen Schreibschutz hat.
Im Ordner befindet sich noch die Dateien Phil.bak & Phil.amp.
Es wäre klasse, wenn mir jemand Helfen könnte...
Danke schon einmal, viele Grüße
Phil