AmP - Benutzer-Profil verschwunden

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Oder ist in den AmP-Einstellungen auf der Registerkarte \"Speichern\" ein Ordner angegeben? Falls ja, dann diese Angabe aus dem Feld löschen. Wenn die .AmP Datei vorhanden ist, dann zeigt AmP diese ohne Prüfung erstmal an. Erst beim Öffnen der Datei merkt das Programm, ob es mit der Datei etwas anfangen kann oder nicht.
Browser1972

Beitrag von Browser1972 »

Hallo Mirko,

zuerst einmal möchte ich DANKE für so ein gutes Programm sagen :)

Habe bisher immer vom Stick die amp.exe gestartet.

Es hat bisher ja auch prima funktioniert, aber jetzt....

Was kann man machen Rechner neu starten oder Prgr. neu insten. oder...?
mirko
Beitrag von mirko »

wenn die .amp Datei vorhanden ist, dann muss diese zu öffnen sein. Beachte AmP sucht seine Datei immer in seinem Programmordner, startest du AmP von deinem PC z.B. c:\\programme\\amp und dein USB hat den Laufwerksbuchstaben N:, dann findet AmP die Datei nicht. Also AmP vom USB-Stick starten.
Browser1972

Beitrag von Browser1972 »

Hallo zusammen!

Ich habe mir mir vor einiger Zeit Alle meine Passwörter Vers. 2.21 auf einem USB-Stick installiert.

Gestern hat alles funktioniert, habe richtigen Benutzer ausgewählt, richtiges Passwort eingegeben und schub war ich drin.

Heut wollte ich selbiges wieder tuen, aber siehe da kein Benutzername mehr vorhanden :a_augenruppel:

Gelöscht oder verändert konnte da nichts werden, da der Stick nen Schreibschutz hat.

Im Ordner befindet sich noch die Dateien Phil.bak & Phil.amp.

Es wäre klasse, wenn mir jemand Helfen könnte...

Danke schon einmal, viele Grüße

Phil
Antworten