COM Ports gesperrt

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
AndreBorelli

Beitrag von AndreBorelli »

Funktioniert nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es am Warner liegt Ich habe auch schon Norton deinstalliert, die Telefonanlagensoftware neuinstalliert,aber es hilft alles nichts. Bin schon ein wenig verzweifelt.

suanbo
mirko
Beitrag von mirko »

Wie gesagt wenn 0190 Warner nicht läuft, dann greift das Programm auch nicht ein.

--
mirko
AndreBorelli

Funktioniert nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es am Warner liegt Ich habe auch schon Norton deinstalliert, die Telefonanlagensoftware neuinstalliert,aber es hilft alles nichts. Bin schon ein wenig verzweifelt.

suanbo
mirko
Beitrag von mirko »

0190 Warner beenden (Beenden-Schaltfläche im Hautpfenster) und nochmal probieren, es muss dann 100%tig laufen.

--
mirko
AndreBorelli

Bei mir klappt das mit den COMs.Ich habe auch eine Data 2 an einer T-Sinus 721 X. Aber ich kann mein Telefonbuch nicht mehr auf die Mobilteile übertragen. Kann das am 0190 Warner liegen ? Habe schon sehr viel rumgedoktort. Hast Du auch diese Probleme ?

Andre
mirko
Beitrag von mirko »

Lösch mal in der Konfiguration, Registerkarte Verbindungsfirewall alle Einträge einzeln raus.

--
mirko
DivMaster

Beitrag von DivMaster »

Hab ich gemacht bringt aber nichts !!!
mirko
Beitrag von mirko »

Klicken mal im 0190 Warner auf Konfiguration, rechts unten auf \"Erweitert\" und deaktiviere die Überwachung der seriellen Schnittstelle.

--
mirko
DivMaster

Beitrag von DivMaster »

Hi,

als ich dein 0190 Warner Inastalliert habe kam es zu golgendem Problem:

- Beim einwählen wird abgebrochen und angezeigt
\'\'Modem hat ein Fehrler gemeldet Fehler 651\'
oder
\'Fehler 87 Telefonbucheintrag kann keine Verbindung herstellen\'

Dies resultiert wahrscheinlich daher das er alle Com Ports gesperrt hat dies lässt sich allerdings nich abschalten auch eine Deinstallation nützt nichts.

Ich geh über einen ISDN Anschluss ins INternet mit einem Schnurlosen ISDN Modem T- Sinus Data 2 das an ein USB Port angeschlossen ist der als Virtueller COM 9 Port deklariert ist.

Wie kann ich dies beheben

DivMaster
Antworten