Funktioniert nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es am Warner liegt Ich habe auch schon Norton deinstalliert, die Telefonanlagensoftware neuinstalliert,aber es hilft alles nichts. Bin schon ein wenig verzweifelt.
Funktioniert nicht. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es am Warner liegt Ich habe auch schon Norton deinstalliert, die Telefonanlagensoftware neuinstalliert,aber es hilft alles nichts. Bin schon ein wenig verzweifelt.
Bei mir klappt das mit den COMs.Ich habe auch eine Data 2 an einer T-Sinus 721 X. Aber ich kann mein Telefonbuch nicht mehr auf die Mobilteile übertragen. Kann das am 0190 Warner liegen ? Habe schon sehr viel rumgedoktort. Hast Du auch diese Probleme ?
als ich dein 0190 Warner Inastalliert habe kam es zu golgendem Problem:
- Beim einwählen wird abgebrochen und angezeigt
\'\'Modem hat ein Fehrler gemeldet Fehler 651\'
oder
\'Fehler 87 Telefonbucheintrag kann keine Verbindung herstellen\'
Dies resultiert wahrscheinlich daher das er alle Com Ports gesperrt hat dies lässt sich allerdings nich abschalten auch eine Deinstallation nützt nichts.
Ich geh über einen ISDN Anschluss ins INternet mit einem Schnurlosen ISDN Modem T- Sinus Data 2 das an ein USB Port angeschlossen ist der als Virtueller COM 9 Port deklariert ist.