SSK Pro und AVM KENDSL
Hallo Mirko, danke für die schnelle Antwort !!!
Es gibt noch ein 2. Problem: Socket-Error 11001 ...
Wahrscheinlich verhindert die Firewall in KENDSL die Einwahl bzw. Nutzung der bestehenden Verbindung.
In KENDSL kann ich lediglich Gateways einrichten. Allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nutzt SSK Pro die Ports 25 und 110 ?
Grüße
henxl
Es gibt noch ein 2. Problem: Socket-Error 11001 ...
Wahrscheinlich verhindert die Firewall in KENDSL die Einwahl bzw. Nutzung der bestehenden Verbindung.
In KENDSL kann ich lediglich Gateways einrichten. Allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende.
Nutzt SSK Pro die Ports 25 und 110 ?
Grüße
henxl
Ich nutze KENDSL von AVM. Internetverbindungen werden von KENDSL aufgebaut. In SSK Pro habe ich \"LAN\" eingestellt.
Wenn ich SSK Pro starte, wird die aktive Internetverbindung beendet und in KENDSL wird die Option \"Internetverbindung aktivieren\" (also die Internetverbindung über KENDSL aufbauen) deaktiviert.
Gibt es hierfür eine Lösung ?
Liebe Grüße
henxl
Wenn ich SSK Pro starte, wird die aktive Internetverbindung beendet und in KENDSL wird die Option \"Internetverbindung aktivieren\" (also die Internetverbindung über KENDSL aufbauen) deaktiviert.
Gibt es hierfür eine Lösung ?
Liebe Grüße
henxl