Gruppieren von Empfänger!
Na einfach installieren und den Code wieder eingeben. Es darf aber immer nur auf einem PC laufen.1-darf ich das? Wenn ja wie?
Na ins Gästebuch gehört sowas aber nicht, dafür gibt es dieses Forum.2- Ich habe heute Morgen auch im Gästebuch ein Anderes Problem eingetragen. Ich würde gerne meine Adressen gruppieren. Das kann SM nicht oder? Hat dieses Problem noch nie aufgetaucht?? Wie machen es die anderen? Ich habe zwar ein anderes Programm (Groupmail –Infacto) gefunden aber ich möchte nicht noch mal soviel Geld ausgeben!
Gruppieren kann man die Empfänger nicht, man kann selbst ein Feld \"Gruppe\" hinzufügen und ein Kennzeichen eintragen. Anhand es Felds kann man die Empfänger mit einem Häkchen versehen, mehr geht aber nicht.
--
mirko
Hallo,
ich benutze das Supermailer. Ich werde morgen mit meinem Camp in die Türkei reisen. Ich würde gerne mein Supermailer für die 2 Wochen auf mein Notebook installieren um von dort Mails an die Leute, die bei uns nicht dabei sind zu schicken.
1-darf ich das? Wenn ja wie?
2- Ich habe heute Morgen auch im Gästebuch ein Anderes Problem eingetragen. Ich würde gerne meine Adressen gruppieren. Das kann SM nicht oder? Hat dieses Problem noch nie aufgetaucht?? Wie machen es die anderen? Ich habe zwar ein anderes Programm (Groupmail –Infacto) gefunden aber ich möchte nicht noch mal soviel Geld ausgeben!
Hoffentlich hat Jemand einen Guten Tip für mich!
Gruß
Mehmet
ich benutze das Supermailer. Ich werde morgen mit meinem Camp in die Türkei reisen. Ich würde gerne mein Supermailer für die 2 Wochen auf mein Notebook installieren um von dort Mails an die Leute, die bei uns nicht dabei sind zu schicken.
1-darf ich das? Wenn ja wie?
2- Ich habe heute Morgen auch im Gästebuch ein Anderes Problem eingetragen. Ich würde gerne meine Adressen gruppieren. Das kann SM nicht oder? Hat dieses Problem noch nie aufgetaucht?? Wie machen es die anderen? Ich habe zwar ein anderes Programm (Groupmail –Infacto) gefunden aber ich möchte nicht noch mal soviel Geld ausgeben!
Hoffentlich hat Jemand einen Guten Tip für mich!
Gruß
Mehmet