Gruppieren von Empfänger!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

ist derzeit nicht in Planung, habe zwar schon drüber nachgedacht, nur weiss ich nicht so recht wo man das ins Programm \"packen\" könnte.

--
mirko
Joselito

Beitrag von Joselito »

Hallo zusammen.

Mich würde interessieren ob die Funktionalität der Gruppierung von Empfängern in absehbarer Zeit realisiert wird und wann man damit rechnen könnte ?

MfG
Joselito
mirko
Beitrag von mirko »

1-darf ich das? Wenn ja wie?
Na einfach installieren und den Code wieder eingeben. Es darf aber immer nur auf einem PC laufen.
2- Ich habe heute Morgen auch im Gästebuch ein Anderes Problem eingetragen. Ich würde gerne meine Adressen gruppieren. Das kann SM nicht oder? Hat dieses Problem noch nie aufgetaucht?? Wie machen es die anderen? Ich habe zwar ein anderes Programm (Groupmail –Infacto) gefunden aber ich möchte nicht noch mal soviel Geld ausgeben!
Na ins Gästebuch gehört sowas aber nicht, dafür gibt es dieses Forum.
Gruppieren kann man die Empfänger nicht, man kann selbst ein Feld \"Gruppe\" hinzufügen und ein Kennzeichen eintragen. Anhand es Felds kann man die Empfänger mit einem Häkchen versehen, mehr geht aber nicht.

--
mirko
mehmet

Beitrag von mehmet »

Hallo,

ich benutze das Supermailer. Ich werde morgen mit meinem Camp in die Türkei reisen. Ich würde gerne mein Supermailer für die 2 Wochen auf mein Notebook installieren um von dort Mails an die Leute, die bei uns nicht dabei sind zu schicken.

1-darf ich das? Wenn ja wie?

2- Ich habe heute Morgen auch im Gästebuch ein Anderes Problem eingetragen. Ich würde gerne meine Adressen gruppieren. Das kann SM nicht oder? Hat dieses Problem noch nie aufgetaucht?? Wie machen es die anderen? Ich habe zwar ein anderes Programm (Groupmail –Infacto) gefunden aber ich möchte nicht noch mal soviel Geld ausgeben!

Hoffentlich hat Jemand einen Guten Tip für mich!

Gruß
Mehmet
Antworten