Das hat mich jetzt Tage gekostet und unnötige Fragen hier. Sorry!
Moderator: mirko
Ich habe die angeführten "mail to ..." gezählt: ca 240Aktion: fehlgeschlagen Prüfung auf zu versendende E-Mails
Start: 31.07.2023 23:29:06
Ende: 31.07.2023 23:29:14
Ergebnis: Send engine checking starts...
Checking for multithreaded sent results...
0 email(s) sent, 0 failed.
dann müsste man Menü Einstellungen - Optionen unter E-Mail-Versand 1000 angeben und die Aufgabe des E-Mail-Versands alle 10 Minuten ausführen lassen. Zusätzlich beim E-Mailing die Anzahl vorzubereitender E-Mails auf 1000 setzen, denn wenn 1000 nicht vorbereitet sind, wird er diese auch nicht versenden. Vorbereitet bedeutet, es werden 1000 E-Mails in die Ausgangstabelle gespeichert, die werden dann durch das CronJob-Script versendet.Der Mailversand sollte gestaffelt erfolgen, also 1000 Mails in 10 Minuten, 10 Minuten Pause, dann wider 1000 Mail innerhalb der nächsten 10 Minuten usw.
Ich habe das Ganze nochmals versucht:"die Meldung besagt, dass Ihr Mailprogramm mehr als 3 gleichzeitige SMTP Verbindungen aufbauen wollte. Das ist aber nicht gestattet. Es können maximal 3 gleichzeitige SMTP Verbindungen aufgebaut werden.
Der Mailversand sollte gestaffelt erfolgen, also 1000 Mails in 10 Minuten, 10 Minuten Pause, dann wider 1000 Mail innerhalb der nächsten 10 Minuten usw.
Am besten verwenden Sie ein Newsletterscript, um den Mailversand zu erledigen: Da stellen Sie dann auch den Sendeintervall ein. "