Bounce E-Mails filtern
Re: Bounce E-Mails filtern
Exportieren kann man diese nicht. Mit dem Bounce-Modul kann man eine Textdatei mit den erkannten E-Mail-Adressen und wenn das will den verwendeten Filter als Datei speichern lassen. Die Liste mit Filter ist nicht mehr in SuperMailer importierbar, damit die Bounce-E-Mails nachträglich gelöscht werden können, das geht nur ohne den Filter.
Gern würde ich die Nachrichten nach der Fehlermeldung filtern.
Wie muss ich hierbei am Besten vorgehen, wenn ich die E-Mails zwischen Soft- und Hard Bounce unterscheiden möchte?
Die Nachrichten möchte ich mir als Excel-Datei exportieren lassen.
Ich möchte also in der Excel-Liste die Art des Fehlers anzeigen lassen... Ist das möglich?
Wie muss ich hierbei am Besten vorgehen, wenn ich die E-Mails zwischen Soft- und Hard Bounce unterscheiden möchte?
Ich möchte also in der Excel-Liste die Art des Fehlers anzeigen lassen... Ist das möglich?
SuperMailer-Bounce muss man dafür verwenden, ansonsten von Hand die Bounce-E-Mails sortieren. In der Hilfe ist erklärt, wie die Filter angewendet werden, auch online http://bounce.supermailer.de/smbounce_h ... ilters.htm
Bounce E-Mails filtern
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Anliegen.
Wir haben vor ein paar Tagen unseren Newsletter verschickt.
Es kamen jedoch einige nicht zustellbare E-Mails an uns zurück.
Hierbei soll die Fehlermeldung vermerkt sein.
In dem Fenster SuperMailer-Bounce wird in dem Reiter zwischen „Text in der E-Mail“ und „Text, der nicht in der E-Mail vorkommen darf“ unterschieden.
Was ist der Unterschied bei Verwendung des Filters anhand der beiden Reiteroptionen?
ich habe folgendes Anliegen.
Wir haben vor ein paar Tagen unseren Newsletter verschickt.
Es kamen jedoch einige nicht zustellbare E-Mails an uns zurück.
Hierbei soll die Fehlermeldung vermerkt sein.
In dem Fenster SuperMailer-Bounce wird in dem Reiter zwischen „Text in der E-Mail“ und „Text, der nicht in der E-Mail vorkommen darf“ unterschieden.
Was ist der Unterschied bei Verwendung des Filters anhand der beiden Reiteroptionen?