Integriertes Formular zur Änderung
Moderator: mirko
-
Re: Integriertes Formular zur Änderung
Danke. Hatte ich mir gedacht, dass das so läuft.
Es ist ein Pflichtfeld, wenn es das einzige Feld ist, ansonsten nicht. Wenn nämlich nur die E-Mail-Adresse im Ändern-Formular angezeigt wird, gibt es nur das 2. Feld für die neue E-Mail-Adresse und den Absender-Button. Trägt man dann in das 2. Feld nichts ein, würde ja gar nichts passieren.
-
Wenn es kein Pflichtfeld ist, warum ist es dann als solches ausgewiesen im Formular? Sorry, verstehe ich gerade nicht.
Ja ist kein Pflichtfeld, außer es ist halt nur dieses eine Feld zur Anzeige gewählt, ansonsten macht das Ändern-Formular keinen Sinn.
-
Integriertes Formular zur Änderung
Im integrierten Formular zur Änderung der Einträge wird das Feld: "Neue Email-Adresse" immer mit einem * als obligatorisch gekennzeichnet, obwohl es das in diesem Formular nicht ist.
Das ist verwirrend. Ich habe jetzt schon 2x Anfragen von Empfängern bekommen, die was ändern wollten, aber darüber gestolpert sind, dass sie keine neue Emailadresse hatten, aber der Meinung waren, sie müssten eine angeben.
Vielleicht kannst Du das mal bei Gelegenheit ändern. Wenn man das Formular selber baut, kann man es ohnehin ändern, aber das integrierte Formular ist so nicht so prickelnd.
Gruß, Volkmar
Das ist verwirrend. Ich habe jetzt schon 2x Anfragen von Empfängern bekommen, die was ändern wollten, aber darüber gestolpert sind, dass sie keine neue Emailadresse hatten, aber der Meinung waren, sie müssten eine angeben.
Vielleicht kannst Du das mal bei Gelegenheit ändern. Wenn man das Formular selber baut, kann man es ohnehin ändern, aber das integrierte Formular ist so nicht so prickelnd.
Gruß, Volkmar