Integriertes Formular zur Änderung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
volkmar_10

Re: Integriertes Formular zur Änderung

Beitrag von volkmar_10 »

Danke. Hatte ich mir gedacht, dass das so läuft.
mirko

Beitrag von mirko »

Es ist ein Pflichtfeld, wenn es das einzige Feld ist, ansonsten nicht. Wenn nämlich nur die E-Mail-Adresse im Ändern-Formular angezeigt wird, gibt es nur das 2. Feld für die neue E-Mail-Adresse und den Absender-Button. Trägt man dann in das 2. Feld nichts ein, würde ja gar nichts passieren.
volkmar_10

Beitrag von volkmar_10 »

Wenn es kein Pflichtfeld ist, warum ist es dann als solches ausgewiesen im Formular? Sorry, verstehe ich gerade nicht.
mirko

Beitrag von mirko »

Ja ist kein Pflichtfeld, außer es ist halt nur dieses eine Feld zur Anzeige gewählt, ansonsten macht das Ändern-Formular keinen Sinn.
volkmar_10

Integriertes Formular zur Änderung

Beitrag von volkmar_10 »

Im integrierten Formular zur Änderung der Einträge wird das Feld: "Neue Email-Adresse" immer mit einem * als obligatorisch gekennzeichnet, obwohl es das in diesem Formular nicht ist.

Das ist verwirrend. Ich habe jetzt schon 2x Anfragen von Empfängern bekommen, die was ändern wollten, aber darüber gestolpert sind, dass sie keine neue Emailadresse hatten, aber der Meinung waren, sie müssten eine angeben.

Vielleicht kannst Du das mal bei Gelegenheit ändern. Wenn man das Formular selber baut, kann man es ohnehin ändern, aber das integrierte Formular ist so nicht so prickelnd.

Gruß, Volkmar
Antworten