Bounce-E-Mails aus Thunderbird aufrufen
Re: Bounce-E-Mails aus Thunderbird aufrufen
Im Thunderbird die Dateien markieren, über Menü Datei - Speichern als in einen Ordner speichern lassen.
Danke Mirko!
Bitte erklaere mir noch wie ich die Emails als .eml-Dateien (RFC822-Format) in Thunderbird speichere. Bis jetzt hat es nicht funktioniert.
Danke.
Bitte erklaere mir noch wie ich die Emails als .eml-Dateien (RFC822-Format) in Thunderbird speichere. Bis jetzt hat es nicht funktioniert.
Danke.
Ja das geht nicht, weil Thunderbird von außen nicht durch eine Software ferngesteuert werden kann. Es gibt aber trotzdem eine Lösung. Im Thunderbird die E-Mails alle in einen (am besten neuen) Ordner als .eml-Dateien (RFC822-Format) speichern. Die .eml-Dateien in diesem Ordner dann alle markieren und per Drag'n Drop auf das SuperMailer-Bounce-Fenster ziehen. Wenn es viele Dateien sind, wird es sehr lange dauern bis alle Dateien abgearbeitet sind, also nicht ungeduldig werden.
Bounce-E-Mails aus Thunderbird aufrufen
Hallo
nach dem Versand von E-mails mit dem Supermailer habe ich mehrere hundert Bounce-E-Mails bekommen. Dies Bounce-E-Mails habe ich zu Thunderbird importiert. Von dort aus (von Thunderbird) wollte ich diese Bounce-Emails ueber den Supermailer aufrufen um eine sauber Mailliste zu erstellen.
Doch ist es mir bis jetzt nicht moeglich diese Bounce-Emails im Thunderbird abzurufen.
Wie kann ich die Bounces abrufen? Ich habe auch etwas von Drag and Drop bezueglich Thunderbird gelesen?
Ich warte auf Eure Hilfe.
Danke.
nach dem Versand von E-mails mit dem Supermailer habe ich mehrere hundert Bounce-E-Mails bekommen. Dies Bounce-E-Mails habe ich zu Thunderbird importiert. Von dort aus (von Thunderbird) wollte ich diese Bounce-Emails ueber den Supermailer aufrufen um eine sauber Mailliste zu erstellen.
Doch ist es mir bis jetzt nicht moeglich diese Bounce-Emails im Thunderbird abzurufen.
Wie kann ich die Bounces abrufen? Ich habe auch etwas von Drag and Drop bezueglich Thunderbird gelesen?
Ich warte auf Eure Hilfe.
Danke.