Bounces werden nicht erkannt
Moderator: mirko
-
Re: Bounces werden nicht erkannt
ok jetzt funktioniert es. der provider war das problem! Vielen Dank!
Re: Bounces werden nicht erkannt
Dann sind es keine Hardbounce-E-Mails, die im Postfach liegen oder erkennt diese nicht (sehr selten), weil z.B. die E-Mail-Adresse nicht rauslesbar ist oder die Feldmeldung nicht auf englisch oder deutsch in der E-Mail steht. Unter Menü Einstellungen - Postfächer neben dem Postfach auf die Testen-Schaltfläche klicken, ob überhaupt auf das Postfach zugreifen kann oder ob dies verweigert wird.
-
Bounces werden nicht erkannt
Hallo,
ich habe erfolgreich ein Postfach angelegt. Der Test funktioniert auch. Das Postfach ist in der Empfängerliste hinterlegt und im Return-Path die E-Mail Adresse des Postfachs eingetragen.
In der Empfängerliste sind extra "falsche" E-Mail Adressen hinterlegt zum testen. Die Fehler-E-Mails kommen auch im Postfach an. Den Cronjob führe ich manuell aus. Im Ereignisprotokoll sehe ich aber leider nur "hardbounces: 0".
Ich verstehe einfach nicht warum diese Bounces nicht erkannt werden und dann eben auch nicht in die Statisitk mit aufgenommen werden.
Danke für die Hilfe!
Stephan
ich habe erfolgreich ein Postfach angelegt. Der Test funktioniert auch. Das Postfach ist in der Empfängerliste hinterlegt und im Return-Path die E-Mail Adresse des Postfachs eingetragen.
In der Empfängerliste sind extra "falsche" E-Mail Adressen hinterlegt zum testen. Die Fehler-E-Mails kommen auch im Postfach an. Den Cronjob führe ich manuell aus. Im Ereignisprotokoll sehe ich aber leider nur "hardbounces: 0".
Ich verstehe einfach nicht warum diese Bounces nicht erkannt werden und dann eben auch nicht in die Statisitk mit aufgenommen werden.
Danke für die Hilfe!
Stephan