Outlook importieren von Empfängern

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

mirko
Beitrag von mirko »

wieso? Für den Versand von E-Mails sind die Angaben völlig ausreichend, mehr braucht man einfach nicht. Ansonsten bleibt nur in Outlook als CSV zu exportieren und zu importieren.

--
mirko
mic777

Beitrag von mic777 »

hi leutz,

also, ich will ja nicht nach dem direkten import von outlook-daten fragen. darüber habe ich hier genug vorhandene threads gelesen.

ich möchte jedoch zum ausdruck bringen, dass der import von outlook-daten mehr als mangelhaft, also ungenügend ist. datenpunkte, auf die es letztendlich ankommt fehlen gänzlich. wenn schon outlook-import, frage ich mich, warum der autor dieser software nicht wenigstens die standard-punkte integriert hat. technisch wäre das sicherlich möglich gewesen.

ein konvertieren in csv --> supermailer schleppt wieder das alte leid mit den verschobenen spalten mit sich ...

hat vielleicht jemand eine idee, wie ich outlook-datensätze mit möglichst wenig \"reibungsverluste\" importieren kann?

ich wäre um jede antwort dankbar.
mirko
Beitrag von mirko »

Geht nicht, es sind die Felder angegeben, die man normalerweise für den Versand von E-Mails braucht.

--
mirko
techno

Beitrag von techno »

Ich möchte weitere Felder aus Outlook importieren, als nur die Vorgabefelder. Wie ist es Möglich?
Antworten