Ändern der E-Mail-Adresse mit Formular

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: Ändern der E-Mail-Adresse mit Formular

Beitrag von mirko »

Die default_edit_page.htm ist beim Update mit dabei, das nochmals Update laden, falls nicht mehr vorhanden, die Datei default_edit_page.htm im Verzeichnis templates/default/de auf den Webspace kopieren.
MarcusK

Beitrag von MarcusK »

Nein, diese Datei habe ich nicht verändert. Ich hatte ja von 7.x. auf die aktuelle Version aktualisiert. In der alten Version hatte ich die Felder im Formular. Reicht es, dass die E-Mail-Inputs die richtigen IDs bekommen? Wie ist die ID für die neue E-Mail-Adresse?
mirko

Beitrag von mirko »

dann wurde die Vorlage-Datei default_edit_page.htm im templates/default/de-Verzeichnis oder eigenem Verzeichnis verändert, so dass nicht korrekt das Formular erzeugt wird
MarcusK

Beitrag von MarcusK »

Das hab ich gemacht. Aber es ist nur ein Feld E-Mail-Adresse da. Es müsste aber ein Feld alte E-Mail-Adresse und neue E-Mail-Adresse da sein. Die sind aber im Formular nicht da. Es gibt nur ein Feld E-Mail-Adresse.
mirko

Beitrag von mirko »

Das Formular neu erstellen, Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare das Formular ändern, Pflichtfelder und optionale Felder aktivieren, danach den HTML-Code für das Ändern-Formular erstellen.
MarcusK

Ändern der E-Mail-Adresse mit Formular

Beitrag von MarcusK »

In älteren Versionen war es meiner Meinung nach möglich, die E-Mail-Adresse mit einem Änderungsformular zu ändern. Ich habe nach dem Update neue Formulare erstellen lassen. Dort gibt es aber nur ein E-Mail-Feld und keine für die alte und neue Adresse. Wie funktioniert das nun?
Antworten