Ändern der E-Mail-Adresse mit Formular
Moderator: mirko
Re: Ändern der E-Mail-Adresse mit Formular
Die default_edit_page.htm ist beim Update mit dabei, das nochmals Update laden, falls nicht mehr vorhanden, die Datei default_edit_page.htm im Verzeichnis templates/default/de auf den Webspace kopieren.
Nein, diese Datei habe ich nicht verändert. Ich hatte ja von 7.x. auf die aktuelle Version aktualisiert. In der alten Version hatte ich die Felder im Formular. Reicht es, dass die E-Mail-Inputs die richtigen IDs bekommen? Wie ist die ID für die neue E-Mail-Adresse?
dann wurde die Vorlage-Datei default_edit_page.htm im templates/default/de-Verzeichnis oder eigenem Verzeichnis verändert, so dass nicht korrekt das Formular erzeugt wird
Das hab ich gemacht. Aber es ist nur ein Feld E-Mail-Adresse da. Es müsste aber ein Feld alte E-Mail-Adresse und neue E-Mail-Adresse da sein. Die sind aber im Formular nicht da. Es gibt nur ein Feld E-Mail-Adresse.
Das Formular neu erstellen, Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare das Formular ändern, Pflichtfelder und optionale Felder aktivieren, danach den HTML-Code für das Ändern-Formular erstellen.
Ändern der E-Mail-Adresse mit Formular
In älteren Versionen war es meiner Meinung nach möglich, die E-Mail-Adresse mit einem Änderungsformular zu ändern. Ich habe nach dem Update neue Formulare erstellen lassen. Dort gibt es aber nur ein E-Mail-Feld und keine für die alte und neue Adresse. Wie funktioniert das nun?