SuperMailer (9.10): Anmeldungen mit Email-Angabe namexy@t-online.de
Re: SuperMailer (9.10): Anmeldungen mit Email-Angabe namexy@t-online.de
Der Betreiber des eigenen Servers muss dort nachfragen, es werden auch keine E-Mail-Adressen geblacklistet, sondern die IP-Adresse, die gehört dem Serverbetreiber.
Re: SuperMailer (9.10): Anmeldungen mit Email-Angabe namexy@t-online.de
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich gehe mal davon aus, dass hier der t-online-Server gemeint ist.
Besteht eventuell die Möglichkeit, mit den Serververantwortlichen (bei t-online) Kontakt aufzunehmen, um die eigene Mailadresse "freigeschaltet" zu bekommen (ich vermute mal, da es eine "Blacklist" gibt, wird es auch eine "Whitelist" geben). Zumindest deutet nach meiner Interpretation der Vermerk
Gruß
kuester
danke für die schnelle Antwort.
Ich gehe mal davon aus, dass hier der t-online-Server gemeint ist.
Besteht eventuell die Möglichkeit, mit den Serververantwortlichen (bei t-online) Kontakt aufzunehmen, um die eigene Mailadresse "freigeschaltet" zu bekommen (ich vermute mal, da es eine "Blacklist" gibt, wird es auch eine "Whitelist" geben). Zumindest deutet nach meiner Interpretation der Vermerk
darauf hin.(Ask your postmaster for help or to contact t o s a @ r x . t - o n l i n e . d e to clarify.)
Gruß
kuester
Ich hab wirklich nix gemacht, aber jetzt gehts nicht mehr?!
Re: SuperMailer (9.10): Anmeldungen mit Email-Angabe namexy@t-online.de
das liegt am Server bzw. E-Mail-Server, je nachdem wie der Webspace-Provider dies konfiguriert hat.
(BL) = Blacklisting der IP-Adresse 87.106.187.17
Muss man Wochen warten bis dies aufgehoben wird, weil jemand zu viel Spam an den T-Online-Server über diesen Server geschickt hat.
(BL) = Blacklisting der IP-Adresse 87.106.187.17
Muss man Wochen warten bis dies aufgehoben wird, weil jemand zu viel Spam an den T-Online-Server über diesen Server geschickt hat.
SuperMailer (9.10): Anmeldungen mit Email-Angabe namexy@t-online.de
Hallo,
leider erzeugen alle namexy@t-online.de Anmeldungen (newsletter.php eingebunden in Joomla 3.4.1) eine "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldung folgenden Inhaltes (Beispiel für einen existierenden Adressaten):
Sende ich an die real existierenden Email-Konten namexy@t-online.de vom nur für den SuperMailer bestehenden eigenen Email-Konto manuelle Emails (also mit individuellem Test), werden diese dort einwandfrei empfangen. Auch die Test-Email innerhalb SuperMailer oder eine Test-Email von anderen eigenen Email-Konten zum o.a. SuperMailer-Email-Konto funktionieren einwandfrei.
Wo kann der Fehler stecken?
Im voraus herzlichen Dank für alle Antworten!
leider erzeugen alle namexy@t-online.de Anmeldungen (newsletter.php eingebunden in Joomla 3.4.1) eine "Mail delivery failed: returning message to sender"-Meldung folgenden Inhaltes (Beispiel für einen existierenden Adressaten):
Es folgen die Angaben:This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
namexy@t-online.de
SMTP error from remote mail server after initial connection:
host mx02.t-online.de [194.25.134.9]: 554 IP=87.106.187.17 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
web.de, gmx.net und andere getestete Email-Verbindungen laufen einwandfrei durch (incl. Bestätigungsmail und Aufname in die SuperMailer Empfängerliste).------ This is a copy of the message, including all the headers. ------
usw.
Sende ich an die real existierenden Email-Konten namexy@t-online.de vom nur für den SuperMailer bestehenden eigenen Email-Konto manuelle Emails (also mit individuellem Test), werden diese dort einwandfrei empfangen. Auch die Test-Email innerhalb SuperMailer oder eine Test-Email von anderen eigenen Email-Konten zum o.a. SuperMailer-Email-Konto funktionieren einwandfrei.
Wo kann der Fehler stecken?
Im voraus herzlichen Dank für alle Antworten!
Ich hab wirklich nix gemacht, aber jetzt gehts nicht mehr?!