Fehlermeldung beim Start des Programms
Re: Fehlermeldung beim Start des Programms
Systemsteuerung - Software bzw. Programme und Funktion deinstalliert komplett.
PATH und TEMP Umgebungsvariable prüfen, ob ungültige Ordnerangaben bzw. Laufwerke angegeben sind. Systemsteuerung - System öffnen, links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken, im nächsten Fenster auf "Umgebungsvariablen" klicken.
PATH und TEMP Umgebungsvariable prüfen, ob ungültige Ordnerangaben bzw. Laufwerke angegeben sind. Systemsteuerung - System öffnen, links auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken, im nächsten Fenster auf "Umgebungsvariablen" klicken.
Tut sich leider nix. Hab auch den Ordner mit den Projekten mal auf Eigene Dateien bzw. Bibliotheken kopiert und als Standard Verzeichnis eingegeben - immer wieder diese Fehlermeldung. Hab SM auch schon komplett deinstalliert und neu installiert - allerdings nur über die Systemnsteuerung / Software - wie kann ich es ggf. rückstandlos deinstallen??
Er bzw. Windows will auf das entsprechende Laufwerk zugreifen, weil dort irgendwas liegt, wahrscheinlich die alte Projektdatei. Eine neue Projektdatei erstellen und speichern, vielleicht verschwindet der Fehler dann wieder.
Fehlermeldung beim Start des Programms
Hallo,
ich hab grad einen PC auf von XP auf Win7 upgegraded. Dann Supermailer aktuelle Version 7.51 installiert. Jetzt bekomme ich bei jedem Start die Fehlermeldung:
sm.exe - Kein Datenträger
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR4 ein
Nach mehrmaligen (mindest 10 mal) Klicken auf Abrechen / Wiederholen / Weiter startet das Programm irgendwann.
Programm normal auf C installiert, Projekte liegen auf D
Programm ich auch bereits neu freigeschaltet / lizensiert
Was tun?
Beste Grüße
Tom
ich hab grad einen PC auf von XP auf Win7 upgegraded. Dann Supermailer aktuelle Version 7.51 installiert. Jetzt bekomme ich bei jedem Start die Fehlermeldung:
sm.exe - Kein Datenträger
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR4 ein
Nach mehrmaligen (mindest 10 mal) Klicken auf Abrechen / Wiederholen / Weiter startet das Programm irgendwann.
Programm normal auf C installiert, Projekte liegen auf D
Programm ich auch bereits neu freigeschaltet / lizensiert
Was tun?
Beste Grüße
Tom