Warum das? Ohne Benutzername/Passwort kommst in den Bereich nicht rein. Das Layout kann man natürlich nicht anpassen, würde SuperWebMailer überhaupt nicht mehr funktionieren. In den Admin-Bereich kommt man, in dem man unbenannte Seite aufruft.Japs hat geschrieben:mirko hat geschrieben:Nichts verpennt, das ist so gedacht. Du kannst natürlich die index.php vom SuperWebMailer in z.B. index_superwebmailer.php umbenennen und eine eigene index.php dort hinlegen, dann wird deine eigene Seite angezeigt. Bei einem SuperWebMailer-Update muss natürlich immer wieder die Umbennung der index.php erfolgen.
Mmmm das ist jetzt etwas blöd
Wäre es nicht von vorteil, dass man den Adminbereich nicht etwas versteckt und generell eine Index-Seite zur Verfügung stellt, welche man ans ein Design zu 100% anpassen kann?
Ja und wenn ich dies jetzt so handhaben würde, wie wäre denn dann aber die LogIn-Seite für den Admin?
Hilfe: Haupt-Url ist Adminzugang?
Moderator: mirko
Re: Hilfe: Haupt-Url ist Adminzugang?
mirko hat geschrieben:Nichts verpennt, das ist so gedacht. Du kannst natürlich die index.php vom SuperWebMailer in z.B. index_superwebmailer.php umbenennen und eine eigene index.php dort hinlegen, dann wird deine eigene Seite angezeigt. Bei einem SuperWebMailer-Update muss natürlich immer wieder die Umbennung der index.php erfolgen.
Mmmm das ist jetzt etwas blöd :)
Wäre es nicht von vorteil, dass man den Adminbereich nicht etwas versteckt und generell eine Index-Seite zur Verfügung stellt, welche man ans ein Design zu 100% anpassen kann?
Ja und wenn ich dies jetzt so handhaben würde, wie wäre denn dann aber die LogIn-Seite für den Admin?
Nichts verpennt, das ist so gedacht. Du kannst natürlich die index.php vom SuperWebMailer in z.B. index_superwebmailer.php umbenennen und eine eigene index.php dort hinlegen, dann wird deine eigene Seite angezeigt. Bei einem SuperWebMailer-Update muss natürlich immer wieder die Umbennung der index.php erfolgen.
Hilfe: Haupt-Url ist Adminzugang?
Hallo,
ich habe ein Problem und weiß noch keine Lösung ?
Ich habe für den Newsletter komplett eine Subdomain angelegt, dieser Domain einen extra Ordner zugewiesen und darein das komplette Script nun installiert & eingerichtet - funktioniert alles bisher super. Allerdings wenn ich nun meine Subdomain zB. "news.domain.de" aufrufe, komme ich direkt zum Login vom Admin ?
Ist es irgendwie möglich, hier:
a) mein Design komplett einzubauen
b) das beim Aufruf meiner Subdomain der User quasi auf eine Art "Infoseite" kommt
c) ich den Admin über einen "versteckte/unbekannte" Url aufrufen kann/muss
Ich glaube nicht, dass ich bei der Installation hier was verpennt habe oder ?
Danke & Gruß Dirk
ich habe ein Problem und weiß noch keine Lösung ?
Ich habe für den Newsletter komplett eine Subdomain angelegt, dieser Domain einen extra Ordner zugewiesen und darein das komplette Script nun installiert & eingerichtet - funktioniert alles bisher super. Allerdings wenn ich nun meine Subdomain zB. "news.domain.de" aufrufe, komme ich direkt zum Login vom Admin ?
Ist es irgendwie möglich, hier:
a) mein Design komplett einzubauen
b) das beim Aufruf meiner Subdomain der User quasi auf eine Art "Infoseite" kommt
c) ich den Admin über einen "versteckte/unbekannte" Url aufrufen kann/muss
Ich glaube nicht, dass ich bei der Installation hier was verpennt habe oder ?
Danke & Gruß Dirk