Geburtstags-Responder wird nicht abgearbeitet!
Moderator: mirko
Guten Morgen,
aktuelle Version ist installiert!
Habe nun zwei Testempfänger angelegt, einer mit Mobilnr. einer mit Mailadresse, heutige Geburtstag. Heute morgen kam dann die SMS, die Mail leider nicht.
manuelle Testmail wird verschickt.
Bin ratlos....
Mir fällt allerdings ein, daß ich letztes Jahr bei einem Update mal Probleme hatte. Möglicherweise besteht der Fehler seit dort?!
Kann ich denn eine komplette Installation oder einen Teil auf dem Server \"drüberbügeln\"? Wenn ja, welche Dateien müssten neu hochgeladen werden? Was müsste ich beachten?
Danke im Voraus.
Grüße
Ralph
aktuelle Version ist installiert!
Habe nun zwei Testempfänger angelegt, einer mit Mobilnr. einer mit Mailadresse, heutige Geburtstag. Heute morgen kam dann die SMS, die Mail leider nicht.
manuelle Testmail wird verschickt.
Bin ratlos....
Mir fällt allerdings ein, daß ich letztes Jahr bei einem Update mal Probleme hatte. Möglicherweise besteht der Fehler seit dort?!
Kann ich denn eine komplette Installation oder einen Teil auf dem Server \"drüberbügeln\"? Wenn ja, welche Dateien müssten neu hochgeladen werden? Was müsste ich beachten?
Danke im Voraus.
Grüße
Ralph
Ist die aktuelle Version installiert? Füg mal deine eigene E-Mail-Adresse in die Mailingliste ein, Geburtsdatum auf den heutigen Tag setzen, er müsste dann die E-Mail an dich selbst versenden. Die Geburtstags-E-Mail selbst aufrufen und nochmals speichern, vielleicht fehlen irgendwelche Bilder oder Anhänge, dann wird ebenfalls nichts versendet.
Hallo,
seit geraumer Zeit wird bei uns keine Geburtstagsmail mehr versandt, laut Ereignisprotokoll wird das offensichtlich gar nicht abgearbeitet, obwohl er auf \"aktiv\" steht!?!
(EDIT)
Sorrxy, war zu schnell: der responder wird alle Stunde abgearbeitet, versendet aber dennoch keine Mails. Der Versand der Testmail funktioniert.
Weiss jemand einen Rat??
Danke im Voraus.
Ralph
seit geraumer Zeit wird bei uns keine Geburtstagsmail mehr versandt, laut Ereignisprotokoll wird das offensichtlich gar nicht abgearbeitet, obwohl er auf \"aktiv\" steht!?!
(EDIT)
Sorrxy, war zu schnell: der responder wird alle Stunde abgearbeitet, versendet aber dennoch keine Mails. Der Versand der Testmail funktioniert.
Weiss jemand einen Rat??
Danke im Voraus.
Ralph
Zuletzt geändert von net97 am 07.06.2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.