Email kommen beim Emfänger nicht an, trotz erfolgreicher Sen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ich kann an dieser Stelle nicht helfen, GMX wird wohl die E-Mail diesmal aus irgendeinem Grund nicht mögen. Funktioniert der Abmeldelink nicht, dann ist in der E-Mail irgendwas falsch angegeben.
Jesus Punk

Beitrag von Jesus Punk »

Und nochmal ich.... ich habe festgestellt, dass auch das \"Abmelden\" für viele gmx Nutzer nicht mehr möglich ist.... da kommt die Meldung, dass sie gar nicht angemeldet sind. 8o
Jesus Punk

Beitrag von Jesus Punk »

Ich habe festgestellt das es meistens GMX Adressen sind.
Jesus Punk

Beitrag von Jesus Punk »

Immer mehr Empfänger meines Newsletters melden sich, dass sie keinen Newsletter mehr bekommen, auch im SPAM Ordner ist nichts zu finden....

bin echt ratlos und verzweifelt??

Woran kann es noch liegen? Mein Provider hält auch keine mails auf.
mirko
Beitrag von mirko »

Dann landen die E-Mails bestimmt bei den Empfänger im Spam, weil irgendwas \"böses\" drin steht oder irgendwelche Formatierungen zur Spam-Erkennung führen.
Jesus Punk

Beitrag von Jesus Punk »

Hm, also mein Antivirenprogramm ist bei ausgehenden E-Mail deaktiviert und mein Provider sagt ich kann beliebig viele emails verschicken, die werden nicht abgefangen?
mirko
Beitrag von mirko »

Im Antiviren-Programm könnte die Prüfung ausgehender E-Mails nicht deaktiviert worden sein oder der Provider fängt die Mails ab, weil es ihm zu viele sind.
Jesus Punk

Beitrag von Jesus Punk »

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich verschicke tägliche emails. Nun schreiben mir einige Empfänger, dass sie schon einige Tage nichts mehr erhalten haben - andere haben jedoch wie gewohnt ihren Newsletter bekommen.

In der Report vom email-Versand steht aber überall \"erfolgreich\" verschickt. Auch im SPAM Ordner sind die Newsletter nicht gelandet.

Ich nutze den Supermailer (Professionell Limited) 5.51 in Verbindung mit der MailingList, die auch definitiv die Empfänger alle in den Super Mailer überträgt.

Was läuft da falsch? An den Einstellungen habe ich nichts verändert.

Ich bin sehr dankbar über Rat.

Gruß JP
Antworten