Email kommen beim Emfänger nicht an, trotz erfolgreicher Sen
-
- Beiträge: 42
- Registriert: 08.06.2010, 23:13
-
- Beiträge: 42
- Registriert: 08.06.2010, 23:13
-
- Beiträge: 42
- Registriert: 08.06.2010, 23:13
-
- Beiträge: 42
- Registriert: 08.06.2010, 23:13
-
- Beiträge: 42
- Registriert: 08.06.2010, 23:13
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich verschicke tägliche emails. Nun schreiben mir einige Empfänger, dass sie schon einige Tage nichts mehr erhalten haben - andere haben jedoch wie gewohnt ihren Newsletter bekommen.
In der Report vom email-Versand steht aber überall \"erfolgreich\" verschickt. Auch im SPAM Ordner sind die Newsletter nicht gelandet.
Ich nutze den Supermailer (Professionell Limited) 5.51 in Verbindung mit der MailingList, die auch definitiv die Empfänger alle in den Super Mailer überträgt.
Was läuft da falsch? An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Ich bin sehr dankbar über Rat.
Gruß JP
ich habe ein Problem. Ich verschicke tägliche emails. Nun schreiben mir einige Empfänger, dass sie schon einige Tage nichts mehr erhalten haben - andere haben jedoch wie gewohnt ihren Newsletter bekommen.
In der Report vom email-Versand steht aber überall \"erfolgreich\" verschickt. Auch im SPAM Ordner sind die Newsletter nicht gelandet.
Ich nutze den Supermailer (Professionell Limited) 5.51 in Verbindung mit der MailingList, die auch definitiv die Empfänger alle in den Super Mailer überträgt.
Was läuft da falsch? An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
Ich bin sehr dankbar über Rat.
Gruß JP