tja das gibt es im HTML nicht, also theoretisch würde das schon so in etwa gehen aber praktisch darf man das in E-Mails nicht verwenden. Siehe dazu auch thread.php?id=5619
ja das müsste gehen aber am besten den Admin vorher fragen ob für den eigenen Account 3000 x 230 KB Platz vorhanden ist. Wenn nicht, dann wird es einen Fehler \"Keine Speicherplatz\" vom Outlook geben.
Die Bilder werden geblockt, wenn diese aus dem Internet geladen werden, d.h. Angabe mit http:// . Werden die Bilder mit der E-Mail versendet (im SuperMailer Auswahl Lokale Datei im Bildauswahldialog), dann werden diese nicht geblockt. Nachteil an der Variante die E-Mail wird sehr groß, entsprechend muss man sich überlegen, welche Bilder unbedingt mitversendet werden müssen und welche unwichtigeren aus dem Internet nachgeladen werden sollen.
mir ist noch etwas gefallen;
ich bin derzeit dabei eine Messeeinladung zu gestallten und möchte ein paar bilder hinzufügen, jedoch befürchte ich das es viele Andressaten gibt, deren mailprogramm die bilder blockiert bzw. aus sicherheitsgründen nicht zulässt.
ich denke es wird keinen weg geben dies zu umgehen oder?
lg.
Den Tooltipp kann man ignorieren, E-Mail-Programme zeigen diese meistens nicht an. Es wird stattdessen aus Sicherheitsgründen immer die hinterlegte komplette URL angezeigt.
Gibt es eine Erklärung dafür, dass der Tooltip nur in der Serienmailvorschau funktioniert, aber jedoch in Outlook nicht.
Im Outlook sehe ich die ganze Programmierzeile.
lg.