» Bilder in HTML positionieren - Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen
 Support-Forum Mirko Böer Softwareentwicklungen
 Software-Support
    SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
      Bilder in HTML positionieren

registrieren Anmelden Password Hilfe Forenregeln Suche Kategorien wählen Statistiken
[ - WT-Rate - SerialLetterAndFax - NetStat4Win - SuperWebMailer - SuperMailer - FollowUpMailer - Freeware - RSSWriter - PersonalFax - SMSout - LANMailServer - SuperMailingList - TrafficMonitor - BirthdayMailer - SuperSpamKiller Pro - Metaner - ]

» Anmelden:
 Benutzername:       Passwort:        Passwort vergessen?
 » Thema: Bilder in HTML positionieren
  [ « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » ]

25.07.2006, 14:16 Uhr   Mirko hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
Mirko Mann

Administrator
Rang: Forum Inventar
Da es öfter die Frage gibt wie man das machen kann, denn eine freie Positionierung z.B. wie in MS Word ist in HTML nicht möglich, hier eine kleine kurze Anleitung.

Dateianhang
Typ Dateiname Dateigrösse Downloads
bildpositionieren.zip 78,0 kb 3454 dls

Signatur:

mirko
  DirektLink zu diesem Beitrag in Zwischenablage kopieren
 Beitrag editiert
von Mirko 2 mal
  Userbeiträge
08.08.2007, 16:07 Uhr   Nach oben
HK_Ribbon androgyn

Rang: Anfänger
Hallo! Teste momentan supermailer und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Funktionen- kann eben leider kein html ;-) Ich möchte das Programm nutzen und die mails dann über outlook versenden. So weit, so gut.

Mein Problem: oben genannte Bildpositionierung.

Ich würde gern eine Tabelle mit ein paar Zeilen und Spalten als eine Art "Maske" für ein kelines austauschbares Artikelsortiment erstellen. Das Bild positioniert sich nur ein der ersten Zelle dort wo ich es möchte, direkt daneben kann ich aber keinen text schreiben. Schreibe ich den text in der ersten Spalte wie oben beschrieben sieht es vorm Versenden auch okay aus, es kommt nur ganz anders (Text unter Bild etc.) mit mir unverständlichen Zeilenumbrüchen an. Z.B. Drei Artikel nebeneinander in 3 Spalten auf selber Höhe, also "symmetrisch" bekomme ich also nicht hin... Darüber hinaus passen sich meine mails eben nicht anderen Browsern und Bildschirmauflösungen an...

Was kann ich tun?

Alles etwas kompliziert, kann es aber leider nicht besser erklären... Kann auch gern eine werbemail von einer Firma weiterleiten die in diesem Stil aufgebaut ist (also so, wie ich's gern hätte).
    Userbeiträge
08.08.2007, 17:14 Uhr   Mirko hat dieses Thema begonnen.   Nach oben
Mirko Mann

Administrator
Rang: Forum Inventar
;-) Mal mir eine Beispiel-Mail oder Screenshot schicken, damit ich mir vorstellen kann wie es mal aussehen soll.

Signatur:

mirko
    Userbeiträge

zurück zur vorigen Seite

Forumjump:

APBoard 2.2-r3 © 2000-2010 APP - Another PHP Program