bounce erkennt die rückläufer nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Weiterleitungen nutzen nichts, das sind dann nicht mehr die Original-Mails. Wenn dann die E-Mails mit Outlook Express, Windows Mail oder Thunderbird abrufen und die E-Mails im Postfach lassen. Im Outlook Express/Windows Mail die Mails per Drag\'n Drop in einen Ordner ziehen, im Thunderbird als E-Mail im RFC822-Format (.eml) speichern und mir per E-Mail als Anhang(!) zusenden.
scoutladen

Beitrag von scoutladen »

ungerne... da hier nicht nur die rückläufer drin sind... aber ich kann dir gerne ein paar von den rückläufern weiterleiten.
mirko
Beitrag von mirko »

dann bräuchte ich (per E-Mail) mal die Zugangsdaten zu diesem Postfach um das prüfen zu können.
scoutladen

Beitrag von scoutladen »

danke. aber kann ich nicht davon ausgehen, dass bounce mit den standardeinstellungen mails findet, die echte rückläufer sind. bei mir findet er keine einzige von heute. dabei sind ca 60 rückläufer im postfach, die bei der eigenhändigen prüfung alle übereinstimmungen mit den filtern haben...
mirko
Beitrag von mirko »

Es reicht nicht, dass die E-Mails die entsprechenden Begriffe enthalten, die Begriffe müssen zueinander passen und am Ende muss er noch die E-Mail-Adresse im E-Mail-Text finden. Siehe dazu in der Hilfe http://bounce.supermailer.de/smbounce_h ... ilters.htm Punkt 1-4.
scoutladen

Beitrag von scoutladen »

der supermailer funktioniert bei mir schon seit längerem einwandfrei, aber mit dem bounce komme ich nicht zurecht.
ich rufe dies über den supermailer auf, er checkt auch die richtige mailbox, aber erkennt die rückläufer nicht. die filter sind unverändert und sollten auch entsprechend reagieren, zumindest enthalten die rückläufer die entsprechenden begriffe.

was kann ich tun, damit die rückläufer erkannt werden?

danke für ein kurzes feedback
Antworten