Windows Live Messenger
Moderatoren: Ralf, mirko, DALI
hi,
da ich das thema aufgemacht habe, fühle ich mich angesprochen und möchte dazu sagen, dass der link von den usern so nicht angewendet werden kann.
denke mal, es gäbe nur eine möglichkeit über profil messenger an den forumeinstellungen was zu ändern.
insgesamt wird diese funktion sicher kaum noch genutzt, da pn der bessere und sichere weg zu sein scheinen. von daher lohnt sich der aufwand nicht...
da ich das thema aufgemacht habe, fühle ich mich angesprochen und möchte dazu sagen, dass der link von den usern so nicht angewendet werden kann.
denke mal, es gäbe nur eine möglichkeit über profil messenger an den forumeinstellungen was zu ändern.
insgesamt wird diese funktion sicher kaum noch genutzt, da pn der bessere und sichere weg zu sein scheinen. von daher lohnt sich der aufwand nicht...
Hi,
vielleicht ist das auch für Euch dazu interessant in diesem Zusammnhang
MSN / WLM Online Status auf der Homepage mit PHP Script
mfg tommy
vielleicht ist das auch für Euch dazu interessant in diesem Zusammnhang
MSN / WLM Online Status auf der Homepage mit PHP Script
mfg tommy
Nein. Beim ICQ gibt es auf der Webseite eine Funktion, die man aufrufen kann, um festzustellen ob der Nutzer mit der Nummer 12345678789 online ist. Ist man online, dann zeigt das Forum die farbige ICQ Blume, ist man offline eine schwarz/weiße Blume. Für MSN scheint es so etwas nicht zu geben oder die Entwickler des Forums hier haben es nicht implementiert.
also so richtig verstehe ich das nicht. denn es sind ja zwei anmeldeeingaben vorhanden.
und wenn mich ein mitglied des life messenger kontaktieren will läuft das meiner meinung nach über das pseudonym, anders kann es theoretisch nicht sein.
der fehler könnte daher nur innerhalb der konfiguration des live messengers liegen.
denn onlinestatus erreiche ich doch sicher im moment der anmeldung, was mir ja auch in der taskleiste angezeigt wird. :d_gutefrage:
und wenn mich ein mitglied des life messenger kontaktieren will läuft das meiner meinung nach über das pseudonym, anders kann es theoretisch nicht sein.
der fehler könnte daher nur innerhalb der konfiguration des live messengers liegen.
denn onlinestatus erreiche ich doch sicher im moment der anmeldung, was mir ja auch in der taskleiste angezeigt wird. :d_gutefrage: