Heute Update, kein Import mehr möglich !!!
Wollte nur kurz Bescheid sagen...
Es funktioniert nun wieder. Woran es lag, kann ich leider nicht sagen.
War wohl der Wurm drin...
Heute alles nocheinmal neuinstalliert (1. Version...) dann Update eingespielt und nun kann ich auch wieder \"Importieren\".
GOTT SEI DANK.
Vielen Dank wie immer für die tolle Hilfe und die wirklich Supermailer-Programme.
VG monti
Es funktioniert nun wieder. Woran es lag, kann ich leider nicht sagen.
War wohl der Wurm drin...
Heute alles nocheinmal neuinstalliert (1. Version...) dann Update eingespielt und nun kann ich auch wieder \"Importieren\".
GOTT SEI DANK.
Vielen Dank wie immer für die tolle Hilfe und die wirklich Supermailer-Programme.
VG monti
Leider weiss ich auch keinen Rat. Mit einem Klick wird GM sofort \"sauber\" geschlossen. Ich habe ALLES versucht. Zahlreiche Installationen, andere Versionen u.s.w.
Ich habe nun versucht über meinen PC die Daten \"aufzubereiten\" und dann in der Firma einzuspielen. Kannst Du mir verraten, welche Datei ich dann kopieren muss? Leider wird dies nicht mit der Funktion \"Programmeinstellungen sichern\" abgedeckt. Ich denke mal, das es dann funktionieren wird, da alle anderen Funktionen ja funktionieren.
VG Monti
Ich habe nun versucht über meinen PC die Daten \"aufzubereiten\" und dann in der Firma einzuspielen. Kannst Du mir verraten, welche Datei ich dann kopieren muss? Leider wird dies nicht mit der Funktion \"Programmeinstellungen sichern\" abgedeckt. Ich denke mal, das es dann funktionieren wird, da alle anderen Funktionen ja funktionieren.
VG Monti
Noch ein weiterer Tag (ich gebe nicht auf).
Heute habe ich das Script auf meinen Privat-PC installiert. Läuft einwandfrei, ABER da wo es eigentlich laufen sollte, in der Firma, funktioniert es leider nicht. (Import/Export Sofortabbruch).
Beim Deinstallieren werden auch nicht alle Daten \"deinstalliert\".
Schon ein paar Versuche durchgeführt. Es bleiben Ãmmer die Einträge bestehen.
Monti
Heute habe ich das Script auf meinen Privat-PC installiert. Läuft einwandfrei, ABER da wo es eigentlich laufen sollte, in der Firma, funktioniert es leider nicht. (Import/Export Sofortabbruch).
Beim Deinstallieren werden auch nicht alle Daten \"deinstalliert\".
Schon ein paar Versuche durchgeführt. Es bleiben Ãmmer die Einträge bestehen.
Monti
Ein neuer Tag ein neuer Versuch...
Ich habe nun alles deinstalliert und die neue Version erneut sauber installiert. Leider gleiche Problem. Kann keine Daten importieren/exportieren.
Dann habe ich die erste Version rausgesucht (V1) da geht es.
Kann leider auch nicht die vorige Version zum Download finden.
Bitte um HILFE...
Ich habe nun alles deinstalliert und die neue Version erneut sauber installiert. Leider gleiche Problem. Kann keine Daten importieren/exportieren.
Dann habe ich die erste Version rausgesucht (V1) da geht es.
Kann leider auch nicht die vorige Version zum Download finden.
Bitte um HILFE...