SMTP Authentifizierung und Fehlercode 535
Hallo,
beim heutigen Mailversand bekomme ich auch den Fehlercode 535.
Die ersten 250 Mails wurden jedoch noch korrekt verschickt.
Auch Programm- oder PC-Neustart bringen nichts.
Benutzername und Passwort sind auch richtig - mit diesen Daten kann ich mich via eines Web-Interface noch meine Mails abrufen etc...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank, Peter
beim heutigen Mailversand bekomme ich auch den Fehlercode 535.
Die ersten 250 Mails wurden jedoch noch korrekt verschickt.
Auch Programm- oder PC-Neustart bringen nichts.
Benutzername und Passwort sind auch richtig - mit diesen Daten kann ich mich via eines Web-Interface noch meine Mails abrufen etc...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank, Peter
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 11.01.2007, 17:16
Hallo,
wir nutzen supermailer seit kurzem im Unternehmen und nach einiger Übung haben wir die ersten Mails auch erfolgreich verschickt. Allerdings haben wir seit gestern Probleme mit der Authentifizierung beim Server (Fehlercode 535) und können für einige Projekte keine Mails mehr verschicken, bei anderen klappt\'s super (die letzte funktionierende wurde heute nachmittag versandt). Ich habe schon mehrmals die Zugangsdaten (Benutzername, Passwort, Servername) überprüft bzw. neu eingegeben und mit den Eingaben bei den funktionierenden Projekten verglichen. Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr! Wir arbeiten mit der 1und1 Internet AG, gab es da vielleicht mal Probleme? Für eine schnelle Antwort wär ich sehr dankbar, da unsere Mails wichtig und termingebunden an eine große Empfängerzahl rausmüssen. Vielen Dank.
wir nutzen supermailer seit kurzem im Unternehmen und nach einiger Übung haben wir die ersten Mails auch erfolgreich verschickt. Allerdings haben wir seit gestern Probleme mit der Authentifizierung beim Server (Fehlercode 535) und können für einige Projekte keine Mails mehr verschicken, bei anderen klappt\'s super (die letzte funktionierende wurde heute nachmittag versandt). Ich habe schon mehrmals die Zugangsdaten (Benutzername, Passwort, Servername) überprüft bzw. neu eingegeben und mit den Eingaben bei den funktionierenden Projekten verglichen. Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr! Wir arbeiten mit der 1und1 Internet AG, gab es da vielleicht mal Probleme? Für eine schnelle Antwort wär ich sehr dankbar, da unsere Mails wichtig und termingebunden an eine große Empfängerzahl rausmüssen. Vielen Dank.