SMTP Authentifizierung und Fehlercode 535

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

das kann auch mal vorkommen, dann kann SuperMailer wirklich nicht dafür.
pfuchs

Beitrag von pfuchs »

Problem erledigt.

Beim Provider gab es Probleme mit dem Server.

Hätte ich auch vorher checken können, aber da ich weiterhin Mails empfangen konnte, habe ich mich zu sehr auf die Fehlermeldung von Supermailer fixiert.

Danke für Unterstützung.
mirko
Beitrag von mirko »

Ist vielleicht ein Limit des Servers, d.h. man darf nur 250 senden, danach muss eine Pause sein? Mal SuperMailer beenden, wieder starten und nochmals proberen.
pfuchs

Beitrag von pfuchs »

Hallo,

beim heutigen Mailversand bekomme ich auch den Fehlercode 535.

Die ersten 250 Mails wurden jedoch noch korrekt verschickt.

Auch Programm- oder PC-Neustart bringen nichts.

Benutzername und Passwort sind auch richtig - mit diesen Daten kann ich mich via eines Web-Interface noch meine Mails abrufen etc...

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank, Peter
mirko
Beitrag von mirko »

wenn der Fehler 535 kommt, dann stimmt Benutzername oder Passwort für die SMTP-Authentifizierung nicht, vielleicht hat es irgendwer geändert und nicht mitgeteilt?
Going International

Beitrag von Going International »

Hallo,

wir nutzen supermailer seit kurzem im Unternehmen und nach einiger Übung haben wir die ersten Mails auch erfolgreich verschickt. Allerdings haben wir seit gestern Probleme mit der Authentifizierung beim Server (Fehlercode 535) und können für einige Projekte keine Mails mehr verschicken, bei anderen klappt\'s super (die letzte funktionierende wurde heute nachmittag versandt). Ich habe schon mehrmals die Zugangsdaten (Benutzername, Passwort, Servername) überprüft bzw. neu eingegeben und mit den Eingaben bei den funktionierenden Projekten verglichen. Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr! Wir arbeiten mit der 1und1 Internet AG, gab es da vielleicht mal Probleme? Für eine schnelle Antwort wär ich sehr dankbar, da unsere Mails wichtig und termingebunden an eine große Empfängerzahl rausmüssen. Vielen Dank.
Antworten