SuperMailer-Bounce 1.10 zickt?
-
Bounce erkennt die doppelten, d.h. wird eine E-Mail-Adresse gefunden, schaut es nach ob diese schon in der Liste ist, wenn nicht wird diese hinzugefügt, falls doch wird diese nicht nochmals hinzugefügt. Diese interne Liste wird danach als Textdatei gespeichert.
Die nicht-erkannten muss man natürlich von Hand aussortieren.
Die nicht-erkannten muss man natürlich von Hand aussortieren.
Zuletzt geändert von mirko am 28.02.2007, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nein, das bestimmt nicht: Ich bekommen vom
MAILER DAEMON ein Mail mit dem Betreff:
Returned mail: see transcript for details
und in der Mail steht:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<DietlindRoeder>
(reason: 550 MAILBOX NOT FOUND)
Der Mailer Daemon weiss doch nicht, welche Adressen bei mir in der Supermailer-Liste doppelt sind? Ausserdem habe ich keine doppelten Mails, es gibt ja die Funktion \"Dupplikate Entfernen\"...
Bounce erkennt das auch bei der angezeigen Zahl an \"Rückläufern\" (mein normales Mailprogramm sieht wie Bounce auch über 400 solche Mails), aber Bounce schreibt nur 4 in die Textdatei - das ist mein Problem! Ich muss wohl alle 400 mit der Hand rauslöschen?
MAILER DAEMON ein Mail mit dem Betreff:
Returned mail: see transcript for details
und in der Mail steht:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<DietlindRoeder>
(reason: 550 MAILBOX NOT FOUND)
Der Mailer Daemon weiss doch nicht, welche Adressen bei mir in der Supermailer-Liste doppelt sind? Ausserdem habe ich keine doppelten Mails, es gibt ja die Funktion \"Dupplikate Entfernen\"...
Bounce erkennt das auch bei der angezeigen Zahl an \"Rückläufern\" (mein normales Mailprogramm sieht wie Bounce auch über 400 solche Mails), aber Bounce schreibt nur 4 in die Textdatei - das ist mein Problem! Ich muss wohl alle 400 mit der Hand rauslöschen?
-
-