Fehler bei Trackingfunktion, Scriptfehler?
aus unerklärlichen gründen funktioniert es nun mit meinen privaten webspace un mysql-datenbank...
mal schaun ob ichs au mit dem andren zeugs hinbekomm.
hauptproblem war wohl die php-datei, dass der pfad zum root gefehlt hat und dass das uploadverzeichnis das gleiche sein muss, wie das, indem sich die php befindet...
wenn alles funktioniert, vielen dank im vorraus :biggrin:
mal schaun ob ichs au mit dem andren zeugs hinbekomm.
hauptproblem war wohl die php-datei, dass der pfad zum root gefehlt hat und dass das uploadverzeichnis das gleiche sein muss, wie das, indem sich die php befindet...
wenn alles funktioniert, vielen dank im vorraus :biggrin:
genau deshalb sage ich ja, FTP möglichst nehmen, das ist einfacher weil man den kompletten Verzeichnispfad nicht braucht.
Beim Upload mit dem Script muss man immer den kompletten Verzeichnispfad ab dem Root-Verzeichnis angeben. Wenn es jetzt in das Verzeichnis /track/ soll, dann sollte es wohl diesmal /mnt/be2/03/057/00000009/htdocs/track sein, also nicht einfach /track angeben. Beim FTP-Upload wäre das wahrscheinlich /track, weil man halt die Verzeichnisse davor nicht beachten muss.
Kommt not found, dann im Tracking-Assistenten den HTTP-Aufruf prüfen, dieser muss auf das Verzeichnis mit den upgeloadeten Scripten zielen. ABER diesmal nicht ab dem Root-Verzeichnis sondern ab dem eigenen Webspace-Verzeichnis. Z.B. sollen die Scripte alle in /track, dann wird es wohl http://www.meinedomain.de/track sein.
Beim Upload mit dem Script muss man immer den kompletten Verzeichnispfad ab dem Root-Verzeichnis angeben. Wenn es jetzt in das Verzeichnis /track/ soll, dann sollte es wohl diesmal /mnt/be2/03/057/00000009/htdocs/track sein, also nicht einfach /track angeben. Beim FTP-Upload wäre das wahrscheinlich /track, weil man halt die Verzeichnisse davor nicht beachten muss.
Kommt not found, dann im Tracking-Assistenten den HTTP-Aufruf prüfen, dieser muss auf das Verzeichnis mit den upgeloadeten Scripten zielen. ABER diesmal nicht ab dem Root-Verzeichnis sondern ab dem eigenen Webspace-Verzeichnis. Z.B. sollen die Scripte alle in /track, dann wird es wohl http://www.meinedomain.de/track sein.
Jetzt hab ich mir die Meldung mal genauer angeschaut, die Angabe bei $UPLOADDIR= stimmt nicht. Es wurde /tracking als Verzeichnis angegeben, richtig wäre aber /mnt/be2/03/057/00000009/htdocs/tracking. Das ist das Verzeichnis in dem das Script upload.php liegt, den Verzeichnisnamen kann man gut in der Fehlermeldung sehen.
Scriptfehler sollte das nicht sein, eher fehlende Rechte die upgeloadete Datei in config.inc.php umzubenennen bzw. zu verschieben. Die Rechte auf das Tracking-Verzeichnis und die bestehende Datei config.inc.php kontrollieren.
Möglichst sollte man den FTP-Upload nutzen, diese ist weniger fehleranfällig.
Möglichst sollte man den FTP-Upload nutzen, diese ist weniger fehleranfällig.
hi,
beim anlegen einer Kamapange erstellt er ja die ganzen scripte.
im moment hangel ich mich von fehlermeldung zu fehlermeldung, allerdings komme ich nun nich weiter...
hier die fehlermeldung
bin dankbar für jede hilfe
beim anlegen einer Kamapange erstellt er ja die ganzen scripte.
im moment hangel ich mich von fehlermeldung zu fehlermeldung, allerdings komme ich nun nich weiter...
hier die fehlermeldung
bin dankbar für jede hilfe

Zuletzt geändert von user1234 am 14.02.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.