Symbolleiste/Optionen Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
wosch
Beitrag von wosch »

Ich hoffe es...ich hoffe es! :lach: :lach: :lach:
mirko
Beitrag von mirko »

ich glaube die 25 schafft man auch noch von Hand zu managen, meinst nicht. :biggrin: aber vielleicht kommen dann noch einige hinzu, wenn du die Anmeldung eingebaut hast.
wosch
Beitrag von wosch »

Genau! Jetzt wo Du es sagst geht mir ein Licht auf! Es ist die Leiste zum Tabellen formatiieren. Danke!
Problem ist nun so gut wie schon gelöst.
Nun muß ich mich erst mal dran machen und die HTML-Code`s und Scripte an der richtigen Stelle einzubinden.Bin am überlegen, ob ich gleich ins FTP-Verzeichnis gehe, oder doch erst in meinem Homepage-Editor (muß erst sehen, wie weit der da mitmacht)

Ich denke mal ich werde mal versuchen die Scripte in unsichtbare Unterseiten einzubinden, damit ich die Seitenangaben für die autom.An-/abmeldung machen kann.. Aber dafür habe ich alle Zeit der Welt. Liege ich da richtig?Bei meinen 25 Abonnementen
:lach:
mirko
Beitrag von mirko »

inzwischen habe ich die ersten Newsletter mit dem Programm verschickt und ich denke, sie werden mit der Zeit immer besser.
Auch mit den Bildern/Grafiken, die ich vom Text umfließen lassen will, werde ich noch klar kommen. Ist nun mal in HTML so.
Diese Anleitung beachten: thread.php?id=5619
Aber wozu ist die letzte (grau unterlegte) Symbolleiste? Was macht diese? Und wie ist sie zu aktivieren? Oder ist das in der Standardversion nicht möglich?
Du meinst bestimmt die Leiste für die Tabelle, musst eine Tabelle einfügen und in eine Tabellenzelle klicken, dann wird etwas/mehreres aktiv.
wosch
Beitrag von wosch »

Hallo alle miteinander,
inzwischen habe ich die ersten Newsletter mit dem Programm verschickt und ich denke, sie werden mit der Zeit immer besser.
Auch mit den Bildern/Grafiken, die ich vom Text umfließen lassen will, werde ich noch klar kommen. Ist nun mal in HTML so.
Aber wozu ist die letzte (grau unterlegte) Symbolleiste? Was macht diese? Und wie ist sie zu aktivieren? Oder ist das in der Standardversion nicht möglich?
Wenn mir diese Optionen gefallen, müßte ich dann wohl die Lizenz erweitern? :-D Aber dann müßte ich diese wohl voll bezahlen, nicht nur den Differenzbetrag zu nächsten höheren Version??( Aber erst mal müßte ich ja wissen, was mir da entgeht .
:lach:
Antworten