Tracking aus Datenbank lesen
Hi,
wir haben ein ähnliches Problem. Haben eben eine Mail mit Tracking rausgeschickt und die Links ergeben nur Fehlermeldungen, obwohl das Tracking sonst eigentlich funktioniert.
Ein Beispiellink ist http://www.amaxa.com/fileadmin/groups/m ... k=14-2-118
Ideen?
Denke und Gruß
Andres
wir haben ein ähnliches Problem. Haben eben eine Mail mit Tracking rausgeschickt und die Links ergeben nur Fehlermeldungen, obwohl das Tracking sonst eigentlich funktioniert.
Ein Beispiellink ist http://www.amaxa.com/fileadmin/groups/m ... k=14-2-118
Ideen?
Denke und Gruß
Andres
Die Links bei beiden vergleichen, wenn beide die E-Mail hintereinander = in einer Kampagne bekommen haben, dann müssen die IDs hinter der link.php genau übereinstimmen. Alternativ beiden nochmals die E-Mail schicken und nochmals probieren, nicht das Datenbankeinträge gelöscht sind und daher nichts mehr geht.
das ist gelöst mit dem datenbankzugriff.
Über web habe ich zugriff auf die Web-statistik,
aber die ist leer, obwohl beide User auf die Links geklickt haben.
Bei einem User funkionieren die Links, beim anderen nicht.
Die Webstatistik zeigt an das keine klicks stattgefunden haben und das die email auch nicht geöffnet wurden.( Aber die emails wurden geöffnet).
Wo könnte da das Problem mit dem Tracking noch liegen?
Danke
Über web habe ich zugriff auf die Web-statistik,
aber die ist leer, obwohl beide User auf die Links geklickt haben.
Bei einem User funkionieren die Links, beim anderen nicht.
Die Webstatistik zeigt an das keine klicks stattgefunden haben und das die email auch nicht geöffnet wurden.( Aber die emails wurden geöffnet).
Wo könnte da das Problem mit dem Tracking noch liegen?
Danke
Hi,
also ich habe Supermailer v. 4.1 installiert.
Habe 2 Webseiten per link eingefügt (links funktionieren auch wenn ich diese Webseiten direkt aufrufe).
Scripte werden hochgeladen und emails an 2 testuser versendet.
Bei einem testuser funktionieren die Links, bei anderen nicht.
Trackichstatistik läßt sich nicht abrufen:
Fehlermeldung:
Beim Abrufen der Kampagnen trat ein Fehler \" / \" ist kein gültiger Integerwert\" auf
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Danke
also ich habe Supermailer v. 4.1 installiert.
Habe 2 Webseiten per link eingefügt (links funktionieren auch wenn ich diese Webseiten direkt aufrufe).
Scripte werden hochgeladen und emails an 2 testuser versendet.
Bei einem testuser funktionieren die Links, bei anderen nicht.
Trackichstatistik läßt sich nicht abrufen:
Fehlermeldung:
Beim Abrufen der Kampagnen trat ein Fehler \" / \" ist kein gültiger Integerwert\" auf
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Danke