Original von Wolfi:na, darum gehts doch garnicht. Bei Eintrag bearbeiten kann man sich weiterhin das Passwort im Klartext anzeigen lassen. Was geändert wurde, ist, dass in der Übersicht, da wo die Einträge in Tabellenform stehen, Passwort1 u. Passwort2 nicht mehr angezeigt werden können. Wenn bei V2.37 die Spalte der Passwörter zum Anzeigen ausgewählt wurden, standen die dann in Klartext in der Übersichtstabelle und genau das und nichts anderes ist weggefallen.Original von UliS:
@ die Anderen: Natürlich verwende ich die Klartextdarstellung nur wenige Momente zur Kontrolle.
Muss was klarstellen::rotwerd:
Erst durch deinen oben zitierten Beitrag, Wolfi, bin ich draufgestoßen, dass es möglich ist, sich die Passwörter in der Übersicht anzeigen zu lassen. Das war mir bis dato unbekannt, da ich es n i e aktiviert hatte! Deswegen habe ich den Hinweis zur neuen Version 2.40 total missverstanden und den Thread aufgemacht.
Nebenbei bemerkt: Ich besitze eine Version mit Freischaltcode. Für gute Software bin ich immer bereit, zu bezahlen!
Gruß, Uli