Kunde bekommt Mail mehrmals

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh dann \"bouncen\" die E-Mails hin und her, wer weiß was da bei dem Kunden nicht stimmt.
moppel
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2005, 08:39

Beitrag von moppel »

Wir haben aber die Mail Dienstag weg geschickt und heute Donnerstag schrieb der Kunde das er die jeden Tag 2 mal bekommt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Möglich wäre, dass der Kunde eine Weiterleitung drin hat, d.h. er hat z.B. eingestellt kommt eine E-Mail im Postfach webmaster@domain.de an, dann leite die auch weiter an info@domain.de, info1@domain.de und info2@domain.de . So eine Weiterleitung habe ich auch für eine Adresse aktiviert, ist ganz toll die gleiche Spam-Mail 3x zu erhalten. :(
moppel
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2005, 08:39

Beitrag von moppel »

Hallo,

hatte jemand schon mal das Problem, dass ein Kunde die Mail von Supermailer 2 mal am Tag bekommt? Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt an Supermailer liegt. Eher unwahrscheinlich. Bei einer Mailverfolgung von Notes wurde diese Mail auch nur einmal herausgeschickt. Hat der Kunde vielleicht selbst ein Problem?

Ciao moppel
Antworten