Kunde bekommt Mail mehrmals
Möglich wäre, dass der Kunde eine Weiterleitung drin hat, d.h. er hat z.B. eingestellt kommt eine E-Mail im Postfach webmaster@domain.de an, dann leite die auch weiter an info@domain.de, info1@domain.de und info2@domain.de . So eine Weiterleitung habe ich auch für eine Adresse aktiviert, ist ganz toll die gleiche Spam-Mail 3x zu erhalten. 

Hallo,
hatte jemand schon mal das Problem, dass ein Kunde die Mail von Supermailer 2 mal am Tag bekommt? Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt an Supermailer liegt. Eher unwahrscheinlich. Bei einer Mailverfolgung von Notes wurde diese Mail auch nur einmal herausgeschickt. Hat der Kunde vielleicht selbst ein Problem?
Ciao moppel
hatte jemand schon mal das Problem, dass ein Kunde die Mail von Supermailer 2 mal am Tag bekommt? Ich weiß auch nicht, ob das überhaupt an Supermailer liegt. Eher unwahrscheinlich. Bei einer Mailverfolgung von Notes wurde diese Mail auch nur einmal herausgeschickt. Hat der Kunde vielleicht selbst ein Problem?
Ciao moppel