Supermailer und GMX
Hab mich zwar leicht mit .com u. .net vertan, funktioniert aber bei beiden.Original von Anna:
Nein, er findet weder mail.gmx.net 25 noch mail.gmx.com 25, wohl aber mail.gmx.net 465. Woran kann das liegen?
Mirko hat ja die möglichen Ursachen schon geschrieben. So lange Du uns aber keine näheren Infos wie PC im Netzwerk od. Stand alone, Verbindung direkt zum Router od. über einen Server/PC, Firewall etc. gibst, ist es nur ein fröhliches Rätselraten :biggrin: , woran es liegen könnte.
Bei \"Ausführen\" \"CMD\" wird für den Postausgangsserver nur der Port 465 gefunden. Wenn Supermailer aber keine verschlüsselten Verbindungen unterstützt, heisst das, ich kann das Programm nicht benutzen?
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, was ich ausprobieren könnte? Ich bräuchte das Programm sehr dringend für die Arbeit!
Danke!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, was ich ausprobieren könnte? Ich bräuchte das Programm sehr dringend für die Arbeit!
Danke!
Zuletzt geändert von Anna am 04.10.2005, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Antwort, es geht leider immer noch nicht. Bei Outlook musste ich anklicken: Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL) damit ich emails von Outlook schicken kann. Gibt es da eine Option für Supermailer? Kann der Fehler damit zu tun haben, dass ich gerade im Ausland (Schweden) bin? Grüße, Anna
Danke für die Antwort, es geht leider immer noch nicht. Bei Outlook musste ich anklicken: Server erfordert verschlüsselte Verbindung (SSL) damit ich emails von Outlook schicken kann. Gibt es da eine Option für Supermailer? Kann der Fehler damit zu tun haben, dass ich gerade im Ausland (Schweden) bin? Grüße, Anna
Hallo,
ich habe Supermailer ganz neu und bekomme immer fehlermeldungen beim versand von e-mails (connection closed gracefully oder socket error 10060). Ich habe die Einstellungen aus der PDF- Datei für GMX-Nutzer übernommen und auch schon probiert, mit deaktivierter Firewall zu senden. Funktioniert alles nicht.
Hat jemand noch einen Tipp?
Vielen Dank,
Anna.
ich habe Supermailer ganz neu und bekomme immer fehlermeldungen beim versand von e-mails (connection closed gracefully oder socket error 10060). Ich habe die Einstellungen aus der PDF- Datei für GMX-Nutzer übernommen und auch schon probiert, mit deaktivierter Firewall zu senden. Funktioniert alles nicht.
Hat jemand noch einen Tipp?
Vielen Dank,
Anna.