190 Warner Status

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Original von Wolfi:
Hi Angelo,
Mit jedem Windows-Betriebssystem kann man darauf Spiele spielen aber bei dem Windows XP kann man es besonders gut.
hatte ja nichts anderes behauptet, nur dass mit XP nicht alle Spiele laufen bzw. gelaufen sind. Von der Performance ganz abgesehen. Mit XP bracht man schon ein wenig mehr an Rechnerleistung u. RAM.
Nein, es ist kein Versuch eines Witzes. Ich spreche aus Erfahrung. Man kann natürlich nur den Unterschied merken und beurteilen wenn man mit dem einen und den anderen intensiv arbeitet oder gearbeitet hat.
Ok, ich muß halt zwischendurch mal Essen u. Schlafen. :biggrin: Komm dann halt im Schnitt bloß so auf 14 Std.. 8o Ach so, täglich natürlich. :erschreck:
Dazu kann ich nur sagen, daß man allgemein Sachen nur beurteilen kann wenn man diese gut kennt.
Da stimm ich Dir doch voll zu. :) Mit meinen 7 PCs u. Notebooks + 1 SBS 2000 m. Exchange-Server sowie eine hier nicht näher zu erläuternde Anzahl betreuter Kundenrechner u. Server kenn ich mich natürlich nicht besonders aus. 8o Darf ich mich dann mit Fragen vertrauensvoll an Dich wenden? :biggrin:

:totlach: :totlach: :totlach:
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hi Angelo,
Mit jedem Windows-Betriebssystem kann man darauf Spiele spielen aber bei dem Windows XP kann man es besonders gut.
hatte ja nichts anderes behauptet, nur dass mit XP nicht alle Spiele laufen bzw. gelaufen sind. Von der Performance ganz abgesehen. Mit XP bracht man schon ein wenig mehr an Rechnerleistung u. RAM.
Nein, es ist kein Versuch eines Witzes. Ich spreche aus Erfahrung. Man kann natürlich nur den Unterschied merken und beurteilen wenn man mit dem einen und den anderen intensiv arbeitet oder gearbeitet hat.
Ok, ich muß halt zwischendurch mal Essen u. Schlafen. :biggrin: Komm dann halt im Schnitt bloß so auf 14 Std.. 8o Ach so, täglich natürlich. :erschreck:
Dazu kann ich nur sagen, daß man allgemein Sachen nur beurteilen kann wenn man diese gut kennt.
Da stimm ich Dir doch voll zu. :) Mit meinen 7 PCs u. Notebooks + 1 SBS 2000 m. Exchange-Server sowie eine hier nicht näher zu erläuternde Anzahl betreuter Kundenrechner u. Server kenn ich mich natürlich nicht besonders aus. 8o Darf ich mich dann mit Fragen vertrauensvoll an Dich wenden? :biggrin:
angelo

Beitrag von angelo »

Hallo Wolfi,

Gruß
angelo
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Angelo,
danke für die Antwort.

Allerdings könnte man den Satz, \"nur unter Windows NT/2000/XP\", auch anders formulieren so das es auch alle verstehen ob Profis oder Anfänger. Es gibt immer welche die es kapieren und andere nicht und darum ist es Dir \"KLAR\" aber mir nicht.
Das ist eine Frage des Platzes. :) Als Entwickler muss man immer schauen, wie alles in einen kleinen Dialog passt. Ein Dialog darf laut Windows-Standard höchsten 480 Pixel hoch und 640 Pixel breit sein. Unter Windows 2000/XP Systemen darf man es auch größer machen aber es muss halt auch unter Windows 9x/Me noch laufen.
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Original von angelo:
Beispielsweise würde ich einem \"Spieler\" nur Windows XP empfehlen.
:d_neinnein: Als Spieleplattform gibts eigentlich nur Win98
Mit Windows 98SE arbeite ich weil es viel stabiler wie Windows XP läuft.
8o Ist das der Versuch eines Witzes?
Kenne genug User die von Windows XP wieder auf das altbewährte Windows 98SE zurück sind.
da ist der geneigte ...leser dann doch nicht so überfordert. :biggrin:
angelo

Beitrag von angelo »

Hallo F@ntomas,

es kommt immer darauf an was man miit dem Computer macht. Beispielsweise würde ich einem \"Spieler\" nur Windows XP empfehlen.
Mit Windows 98SE arbeite ich weil es viel stabiler wie Windows XP läuft.
Kenne genug User die von Windows XP wieder auf das altbewährte Windows 98SE zurück sind.

Mfg
angelo
angelo

Beitrag von angelo »

Hallo Mirko,

danke für die Antwort.

Allerdings könnte man den Satz, \"nur unter Windows NT/2000/XP\", auch anders formulieren so das es auch alle verstehen ob Profis oder Anfänger. Es gibt immer welche die es kapieren und andere nicht und darum ist es Dir \"KLAR\" aber mir nicht.

Mfg
angelo
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Ja ja, ich weiss ... Ich habe einen Freund, der schwört auch auf Windows 98. Aber der würde es am liebsten auch auf einen P4 3,6 installieren ... Deswegen nenne ich ihn spaßeshalber immer den \"Windows-Neandertaler ... :teufel: :totlach:
mirko
Beitrag von mirko »

Wieso nicht? Wenn der PC alt ist, dann kann man kein XP installieren, wäre viel zu langsam. Nutzt man kaum seinen PC, dann ist das alte Windows 98 vollkommen ausreichend, nur aktuellen Virenschutz und Firewall sollte man halt haben.
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

... dz dz ... das es immer noch Leute gibt, die mit Windows Steinzeit SE arbeiten ... :lach:
mirko
Beitrag von mirko »

Da wo steht \"nur unter Windows NT/2000/XP\" verfügbar, da kann man halt nichts aktivieren. Es sollte doch klar sein, das Funktionalitäten in der Software enthalten sind, die nur unter neuen Betriebssystemen laufen, entsprechend läuft es unter alten Systemen nicht. Die Grundfunktionalität ist jedoch unter allen Betriebssystemen die gleiche, Schutz vor Dialern. Zusatzfunktionen sind abhängig vom Betriebssystem.
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Original von angelo:
ich arbeite mit windows98SE.
Schau mal in die Hilfe. Dort wird Win 98 aufgeführt.
angelo

Beitrag von angelo »

Hallo zusammen,

nachdem ich mir leider einen intexus-Dialer eingefangen habe, habe ich mir 0190 Warner 4.03.exe installiert. Allerdings taucht als Status auf \'nur unter windowsNT/2000/XP verfügbar.\' und ich arbeite mit windows98SE. Heißt das nun das ich es wieder deinstallieren muß weil es bei mir nicht funktioniert?

Zwar habe ich einen DSL-Anschkuß jedoch habe ich noch eine Fritz ISDN-Karte eingebaut. Habe ich nun mit dem 0190 Warner einen 100% Schutz?

Danke für eure Antworten.

Mfg
angelo
Antworten