Original von Wolfi:
Hi Angelo,
hatte ja nichts anderes behauptet, nur dass mit XP nicht alle Spiele laufen bzw. gelaufen sind. Von der Performance ganz abgesehen. Mit XP bracht man schon ein wenig mehr an Rechnerleistung u. RAM.Mit jedem Windows-Betriebssystem kann man darauf Spiele spielen aber bei dem Windows XP kann man es besonders gut.
Ok, ich muß halt zwischendurch mal Essen u. Schlafen. :biggrin: Komm dann halt im Schnitt bloß so auf 14 Std.. 8o Ach so, täglich natürlich. :erschreck:Nein, es ist kein Versuch eines Witzes. Ich spreche aus Erfahrung. Man kann natürlich nur den Unterschied merken und beurteilen wenn man mit dem einen und den anderen intensiv arbeitet oder gearbeitet hat.
Da stimm ich Dir doch voll zu.Dazu kann ich nur sagen, daß man allgemein Sachen nur beurteilen kann wenn man diese gut kennt.Mit meinen 7 PCs u. Notebooks + 1 SBS 2000 m. Exchange-Server sowie eine hier nicht näher zu erläuternde Anzahl betreuter Kundenrechner u. Server kenn ich mich natürlich nicht besonders aus. 8o Darf ich mich dann mit Fragen vertrauensvoll an Dich wenden? :biggrin:
:totlach: :totlach: :totlach: