Supermailer stürzt ab
Habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
Der Versand bleibt nach 20 bis 70 Versandten Mails stehen.
Ich habe das ganze dann auch über die Nacht laufen lassen.
Es kommt keine Fehlermeldung
Die Internetverbindung ist vorhanden, und wir vesenden ebenfalls über SMTP.
Der Task muss manuell abgeschossen werden und der Rechner neu gebootet. Dann funktioniert das einlesen der crash Datei einwandfrei und die nächsten 20 bis 70 Mails laufen durch.
Wenn ich das selbe Projekt nur als Text versende läuft es einwandfrei durch. Der HTML Inhalt ist 9KB gross.
Screenshot stell ich Dir gerne per Mail zu.
Der Versand bleibt nach 20 bis 70 Versandten Mails stehen.
Ich habe das ganze dann auch über die Nacht laufen lassen.
Es kommt keine Fehlermeldung
Die Internetverbindung ist vorhanden, und wir vesenden ebenfalls über SMTP.
Der Task muss manuell abgeschossen werden und der Rechner neu gebootet. Dann funktioniert das einlesen der crash Datei einwandfrei und die nächsten 20 bis 70 Mails laufen durch.
Wenn ich das selbe Projekt nur als Text versende läuft es einwandfrei durch. Der HTML Inhalt ist 9KB gross.
Screenshot stell ich Dir gerne per Mail zu.
-
-
Es wird keine Fehlermeldung ausgegeben, das Programm hängt sich auf und muss per Task Manager beendet werden. Allerdings klappt die Funktionalität, beim Neustart von Supermailer die nicht versendeten Mails markieren zu lassen. Wir versenden über smtp und hängen mit unserem Terminalserver an einer 1MBit Leitung.
-
Wir setzen Supermailer schon lange ein und sind mit dem Programm recht zufrieden. Seit der Installation von Supermailer 3.50 stürzt das Programm beim Versand der Email leider ständig ab, mal nach ein paar Hundert Mail, mal nach anderthalb Tausend, mal nach 80 oder 90 versendeten Mails. Insgesamt versenden wir knapp 12.000 Mails. Auch eine Deinstallation und ein Rückgang auf eine ältere Version inkl. Löschung der Registry Einträge hat leider nichts gebracht. Wir haben den Supermailer auf einem Terminalserver installiert. Woran kann es liegen?