0190-Warner / Einwahlprobleme
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.08.2003, 21:20
Hi Ralf, Hi Mirko,
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Programm sysres.exe ausgeführt und die Einwahl funktioniert wieder!!
Nur noch eine Frage: Nach dem Systemneustart nach Ausführen von sysres wurde die De- und Neuinstallation der Capi-Überwachung empfohlen. Wenn ich die Deinstallation aufrufe kommt die Warnmeldung, daß die derzeit installierte DLL nicht zur 0190 Warner-Capi-Überwachung gehört und eine Wiederherstellung wird abgelehnt. Läßt sich die Original-DLL jetzt absolut nicht mehr wiederherstellen?
Gruß
aljoscha94
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Programm sysres.exe ausgeführt und die Einwahl funktioniert wieder!!
Nur noch eine Frage: Nach dem Systemneustart nach Ausführen von sysres wurde die De- und Neuinstallation der Capi-Überwachung empfohlen. Wenn ich die Deinstallation aufrufe kommt die Warnmeldung, daß die derzeit installierte DLL nicht zur 0190 Warner-Capi-Überwachung gehört und eine Wiederherstellung wird abgelehnt. Läßt sich die Original-DLL jetzt absolut nicht mehr wiederherstellen?
Gruß
aljoscha94
Hallo,
es gibt dazu auch ein Tool wen es Probleme mit dem DFÜ-Netzwerk im Zusammenhang mit dem 0190 Warner gibt, hier:
http://www.wt-rate.de/freeware/sysres.exe
Versuche es damit auch mal.
--
Gruß : Ralf
es gibt dazu auch ein Tool wen es Probleme mit dem DFÜ-Netzwerk im Zusammenhang mit dem 0190 Warner gibt, hier:
http://www.wt-rate.de/freeware/sysres.exe
Versuche es damit auch mal.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 20.08.2003, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 20.08.2003, 21:20
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner mit Windows 98SE seit geraumer Zeit problemlos den 0190-Warner 3.5 installiert. Seit zwei Tagen ist es leider nicht mehr möglich mit Programmen wie Outlook Express oder der T-Online Software 4.0 Online-Verbindungen aufzubauen. Es erscheint die Fehlermeldung \"Verbindungsaufbau nicht möglich, da 0190-Warner nicht aktiv\" obwohl der Warner gestartet ist. Auch eine Deinstallation des Warners mit Systemneustart löst das Problem nicht. Die Fehlermeldung bleibt bestehen. Eine Neuinstallation des DFÜ-Netzwerkes hat auch nichts genützt. Eine manuelle Einwahl über \"Arbeitsplatz/ DFÜ-Netzwerk /Verbindungen\" funktioniert dagegen einwandfrei.
Wer kann mir helfen? Danke
ich habe auf meinem Rechner mit Windows 98SE seit geraumer Zeit problemlos den 0190-Warner 3.5 installiert. Seit zwei Tagen ist es leider nicht mehr möglich mit Programmen wie Outlook Express oder der T-Online Software 4.0 Online-Verbindungen aufzubauen. Es erscheint die Fehlermeldung \"Verbindungsaufbau nicht möglich, da 0190-Warner nicht aktiv\" obwohl der Warner gestartet ist. Auch eine Deinstallation des Warners mit Systemneustart löst das Problem nicht. Die Fehlermeldung bleibt bestehen. Eine Neuinstallation des DFÜ-Netzwerkes hat auch nichts genützt. Eine manuelle Einwahl über \"Arbeitsplatz/ DFÜ-Netzwerk /Verbindungen\" funktioniert dagegen einwandfrei.
Wer kann mir helfen? Danke