0190-Warner / Einwahlprobleme

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23073
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Original ist wieder hergestellt. Man muss dann den Deinstallationseintrag einfach entfernen lassen, auch wenn da steht \"Tun Sie das nur, wenn Sie die Treiber des Herstellers eingespielt haben\".


--
mirko
aljoscha94
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2003, 21:20

Beitrag von aljoscha94 »

Hi Ralf, Hi Mirko,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Programm sysres.exe ausgeführt und die Einwahl funktioniert wieder!!

Nur noch eine Frage: Nach dem Systemneustart nach Ausführen von sysres wurde die De- und Neuinstallation der Capi-Überwachung empfohlen. Wenn ich die Deinstallation aufrufe kommt die Warnmeldung, daß die derzeit installierte DLL nicht zur 0190 Warner-Capi-Überwachung gehört und eine Wiederherstellung wird abgelehnt. Läßt sich die Original-DLL jetzt absolut nicht mehr wiederherstellen?

Gruß
aljoscha94
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23073
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das gibt es aber nicht. Wenn der 0190 Warner neu installiert ist und ausgeführt wird, dann sollte so eine Meldung überhaupt nicht erscheinen.


--
mirko
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo,

es gibt dazu auch ein Tool wen es Probleme mit dem DFÜ-Netzwerk im Zusammenhang mit dem 0190 Warner gibt, hier:

http://www.wt-rate.de/freeware/sysres.exe


Versuche es damit auch mal.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 20.08.2003, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
aljoscha94
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2003, 21:20

Beitrag von aljoscha94 »

Hallo,

ich habe auf meinem Rechner mit Windows 98SE seit geraumer Zeit problemlos den 0190-Warner 3.5 installiert. Seit zwei Tagen ist es leider nicht mehr möglich mit Programmen wie Outlook Express oder der T-Online Software 4.0 Online-Verbindungen aufzubauen. Es erscheint die Fehlermeldung \"Verbindungsaufbau nicht möglich, da 0190-Warner nicht aktiv\" obwohl der Warner gestartet ist. Auch eine Deinstallation des Warners mit Systemneustart löst das Problem nicht. Die Fehlermeldung bleibt bestehen. Eine Neuinstallation des DFÜ-Netzwerkes hat auch nichts genützt. Eine manuelle Einwahl über \"Arbeitsplatz/ DFÜ-Netzwerk /Verbindungen\" funktioniert dagegen einwandfrei.
Wer kann mir helfen? Danke
Antworten