durch start von emule oder kazaa wird internetverbindung abg

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

schust20

Beitrag von schust20 »

hallo,
also verbindungen zu kazaa und emule sind hergestellt,aber in der zeit bis zum abbruch von aol werden keine daten übertragen!!!!ich habe aber das gefühl das da irgendwie eine blockade drin ist und der gar nicht anfangen kann zu downloaden!!ich habe es auch schon probiert die programme als anwendung in den 0190-warner einzugeben aber die verbindung bricht trotzdem ab!!
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

werden während der ganzen Zeit Bytes übertragen? Oder ist Leerlauf = 0 Bytes werden übertragen? Es könnte nämlich sein, dass das DFÜ-Netzwerk die Verbindung trennt, weil keine Bytes übertragen werden.
Der 0190 Warner wirkt nur beim Verbindungsaufbau, während einer Verbindung tut das Programm garnichts, ausser es wird noch eine Verbindung aufgebaut.

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

also ich baue meine verbindung mit isdn auf!!das problem ist das das es erst passiert seit dem ich den 0190-warner installiert habe!!??vorher hatte ich noch nie das problem!!
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

das hat nichts mit dem 0190 Warner zu tun. Wie baust du die Verbindung zum Internet auf (Modem, ISDN, DSL)? Das sollte aber eher ein Fall für die AOL-Hotline sein.

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

hallo hier ist der schust20,vorab muß ich sagen das ich eine deftige rechnung durch 0190 nummern bekommen habe ohne sie überhaupt zu wählen bzw. zu öffnen!!deshalb habe ich euren 0190-warner (leider zu spät) installiert!ich habe jetzt nur folgendes problem das wenn ich emule und (oder) kazaa öffne das auch funktioniert aber jedes mal nach ca. 5-10 minuten meine verbindung zu aol unterbrochen wird!!X( ...könnt ihr mir da weiterhelfen wie man das lösen kann??vielen dank schon mal im vorraus
Antworten