durch start von emule oder kazaa wird internetverbindung abg

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

mirko
Beitrag von mirko »

Das Programm läuft 1A, so wie ich mir das schon gedacht habe. Ist mir zwar mit einer schönen Schutzverletzung auch einmal abgestürzt aber man muss wahrscheinlich etwas vorsichtiger bei diesem Programm sein.:D

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

hi,

also emule ist ein downloadprogramm aller art!!es ist gekennzeichnet durch sein symbol einem ESEL!!!...vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen!!

ciao
mirko
Beitrag von mirko »

3.20 gibt es auf der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm , kannst du drüber installieren. Vorher 0190 Warner aber beenden.

emule kenne ich nicht, noch nie benutzt, muss ich mal im Internet suchen.

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

hi,

ich bins nochmal,hab gerade was von der version 3.20 gelesen!!ist das die aktuelle version vom 0190-warner und wenn ja wo kann ich die downloaden und kann ich die problemlos überintallieren über version 3.10????(
schust20

Beitrag von schust20 »

hi,

also im kazaa hab ich noch ein paar einstellungen vorgenommen,das scheint jetzt wieder zu funktionieren!der msn messenger läuft auch zur zeít wieder,aber!!!!bei emule ist in der hinsicht trennungseinstellung nix einzustellen und es ist das einzige programm was nach mit verbindung mit einem server nach einigen minuten die aol verbindung zum abbruch bringt!!!!...ich weiß ja nicht ob du emule hast und es bei dir funktioniert???!!

einen schönen tag noch
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

bezweifle ich, denn dann dürfte bei mir auch nichts mehr gehen. Aber probieren kannst du es natürlich.

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

hi,

ja aber das problem ist wie schon gesagt das die programme erst nicht mehr hinhauen seit dem ich den warner installiert!!!8o
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

Deinstallation wird es wohl nicht bringen, ich nehme eher an, das liegt an deiner Internetverbindung.

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

hallo,

ich bins nochmal also es ist alles immer noch so und der msn messenger bricht jetzt auch wieder ab im gespräch!!!also vielleicht hast du noch eine lösung für mich sonst muß ich leider deinstallieren!!ciao
schust20

Beitrag von schust20 »

hi,

also das hatte ich gestern auch gemacht nur der eine schritt auf erweiter hab ich wohl vergessen!!!...das problem ist bloß das das schon ausgeschaltet war d.h. noch nie aktiv war!!!:(
naja zumindest gehen meine video gespräche wieder über msn die vorher nach nicht mal einer minute immer abgebrochen waren!!...naja ich hoffe trotzdem das du vielleicht noch eine lösung für mich hast!!????(
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

du klickst im IE Menü Extras auf Internetoptionen. Jetzt Registerkarte Verbindungen wählen. Eine bestehende DFÜ-Netzwerk Verbindung anklicken. Auf \"Einstellungen\" und danach auf \"Erweitert\" klicken. Und jetzt die Trennung nach xyz min. Leerlauf trennen ausschalten.

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

betriebssystem:windows xp he
mirko
Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem hast du?

--
mirko
schust20

Beitrag von schust20 »

ja diese problembehandlung klingt gut nur weiß ich nicht wo du meinst das einzustellen!!!denn wenn ich im programm auf dfü-netzwerk gehe habe ich nur die eigentschaften wo aber nichts davon drin steht!!und in konfiguration steht auch nichts drin!!muß dann die dfü überwachung deinstallieren und nochmal installieren?...oder wo kann ich die einstellung vornehmen??

...sei nicht verzweifelt mit mir!!danke:rotate:
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

beim DFÜ-Netzwerk gibt es eine Trennungsoption bei Inaktivität, die muss man ausschalten.

--
mirko
Antworten