Derzeit ist es so er versendet 4 -5 Emails.
Dann steht immer dran Socket Error 10060
Connection Timeout! Und danach gehts weiter wieder 4-5 Emails dann das gleiche
Die Suche ergab 16 Treffer
- 09.06.2008, 11:09
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer Probleme bei 20mbit Leitung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 809
- 05.06.2008, 11:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer Probleme bei 20mbit Leitung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 809
- 17.08.2007, 20:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer Fragen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 786
- 17.08.2007, 16:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer Fragen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 786
- 22.05.2007, 09:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Unzählige Fehlercodes
- Antworten: 1
- Zugriffe: 736
- 11.05.2007, 13:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmelden-Abmelden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1456
- 11.05.2007, 12:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Anmelden-Abmelden
- Antworten: 7
- Zugriffe: 1456
- 11.05.2007, 09:17
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 999 - Connection Closed Gracefully ***DAS GRRAUEN***
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10118
- 10.05.2007, 16:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: 999 - Connection Closed Gracefully ***DAS GRRAUEN***
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10118
- 10.05.2007, 16:19
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text oder Html Mail wo einstellen?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1840
- 10.05.2007, 16:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text oder Html Mail wo einstellen?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1840
Das bedeutet das da sProgramm dannselbst weiß beim Kundenwas geöäffnet wredenmuss
sprich hat er gmx oder andere anbieter die keien htmlmails zulassen dann wird die textmail aufgerufen oder wie kann man sich das vorstellen weil dann brauch man den kunden janicht fragen bei der anmeldung was ermöchte ...
sprich hat er gmx oder andere anbieter die keien htmlmails zulassen dann wird die textmail aufgerufen oder wie kann man sich das vorstellen weil dann brauch man den kunden janicht fragen bei der anmeldung was ermöchte ...
- 10.05.2007, 12:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text oder Html Mail wo einstellen?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1840
- 10.05.2007, 11:46
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Email An und Abmeldung Probleme
- Antworten: 1
- Zugriffe: 575
- 10.05.2007, 11:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Text oder Html Mail wo einstellen?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1840
- 10.05.2007, 09:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter abmelden/anmelden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1018